17.5. Solis+Gamboa


B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hoffe der Öhner das öhner bald ein vernünftiges Tv angebot bekommt in Deutschland, weil dann denke ich das Gamboa wieder in Deutschland boxen wird und obwohl er nicht deutsch kann Deutschland erobern wird
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sollte Gamboa mal hier in Deutschland boxen wollen sollte er meiner Meinung nach schon Deutsch lernen, aber wenn er in den USA boxt und hier nur übertragen wird braucht er meiner Meinung nach kein Deutsch lernen, warum auch?
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Myke Tyson,Muhammed Ali konnten auch kein Deutsch trotzdem gab es Millionen von Zuschauern in der BRD.Bringt mir auch nicht viel wenn Abraham mit dem Akzent versucht Deutsch zu reden,was da nicht viel rauskommt.Roy Jones war gestern in München vor der Kamera und trotzdem waren alle begeistert sein Gesicht zu sehen.Jeden hat es gereicht wenn er Englisch gesprochen hat.Boxer kämpfen im Internationalen Bereich da sollte mal BRD auf Englisch Unterricht gehen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Myke Tyson,Muhammed Ali konnten auch kein Deutsch trotzdem gab es Millionen von Zuschauern in der BRD.Bringt mir auch nicht viel wenn Abraham mit dem Akzent versucht Deutsch zu reden,was da nicht viel rauskommt.Roy Jones war gestern in München vor der Kamera und trotzdem waren alle begeistert sein Gesicht zu sehen.Jeden hat es gereicht wenn er Englisch gesprochen hat.Boxer kämpfen im Internationalen Bereich da sollte mal BRD auf Englisch Unterricht gehen.

Mike Tyson, Muhammed Ali und Roy Jones Jr. haben ihr Geld nicht in Deutschland verdient, wenn Gamboa das auch nicht will braucht er auch kein Deutsch lerne. Arthur Abraham spricht doch ziemlich gutes Deutsch, also ich versteh immer was er sagen will, außerdem zählt auch der Wille Deutsch überhaupt zu lernen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie wärs denn am 17.05. mit Solis vs. Jason Estrada?? Das wäre doch was! Oder gegen Travis Walker? Da der Kampf in Amerika stattfinden würde wäre es wahrscheinlich um einiges einfacher einen starken Gegner für Solis klarzumachen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wie wärs denn am 17.05. mit Solis vs. Jason Estrada?? Das wäre doch was! Oder gegen Travis Walker? Da der Kampf in Amerika stattfinden würde wäre es wahrscheinlich um einiges einfacher einen starken Gegner für Solis klarzumachen.

Ob die stärker sind als Solis bisherige Gegnerschaft, ist zu bezweifeln. Er könnte sogar mal wieder glänzen gg die Amis...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob die stärker sind als Solis bisherige Gegnerschaft, ist zu bezweifeln. Er könnte sogar mal wieder glänzen gg die Amis...

Ja das wäre doch genau das richtige oder nicht? Ich meine man will ja in Amerika einen guten Eindruck hinterlassen. Meinetwegen kann er auch gleich gegen einen Weltmeister boxen wenn du meinst dass er dazu bereit wäre. :rolleyes:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ja das wäre doch genau das richtige oder nicht? Ich meine man will ja in Amerika einen guten Eindruck hinterlassen. Meinetwegen kann er auch gleich gegen einen Weltmeister boxen wenn du meinst dass er dazu bereit wäre. :rolleyes:

Ich meine nur das Amerika nicht gleich stärkere Gegner bedeutet...wäre natürlich von Vorteil beeindruckend zu gewinnen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arthur kann schon ziemlich gut Deutsch und ich finde er kommt auch sehr symphatisch rüber. Außerhalb des Rings ist er das Gegenteil wie innerhalb des Rings, nämlich ein witziges cleveres Kerlchen. Wobei er auch im Ring sehr clever ist.
 
Oben