B!ackhawk
Nachwuchsspieler
Hoffe der Öhner das öhner bald ein vernünftiges Tv angebot bekommt in Deutschland, weil dann denke ich das Gamboa wieder in Deutschland boxen wird und obwohl er nicht deutsch kann Deutschland erobern wird
Myke Tyson,Muhammed Ali konnten auch kein Deutsch trotzdem gab es Millionen von Zuschauern in der BRD.Bringt mir auch nicht viel wenn Abraham mit dem Akzent versucht Deutsch zu reden,was da nicht viel rauskommt.Roy Jones war gestern in München vor der Kamera und trotzdem waren alle begeistert sein Gesicht zu sehen.Jeden hat es gereicht wenn er Englisch gesprochen hat.Boxer kämpfen im Internationalen Bereich da sollte mal BRD auf Englisch Unterricht gehen.
Bringt mir auch nicht viel wenn Abraham mit dem Akzent versucht Deutsch zu reden,was da nicht viel rauskommt.
Wie wärs denn am 17.05. mit Solis vs. Jason Estrada?? Das wäre doch was! Oder gegen Travis Walker? Da der Kampf in Amerika stattfinden würde wäre es wahrscheinlich um einiges einfacher einen starken Gegner für Solis klarzumachen.
Ob die stärker sind als Solis bisherige Gegnerschaft, ist zu bezweifeln. Er könnte sogar mal wieder glänzen gg die Amis...
Ja das wäre doch genau das richtige oder nicht? Ich meine man will ja in Amerika einen guten Eindruck hinterlassen. Meinetwegen kann er auch gleich gegen einen Weltmeister boxen wenn du meinst dass er dazu bereit wäre.
Guck dir mal lieber deine eigenen Sätze an, bevor du hier über andere Leute lästerst. Nebenbei bemerkt spricht Arthur gutes Deutsch.