17. Bundesligaspieltag


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
So, gestern trennten sich Frankfurt und Augsburg im typischen langweiligen Freitagsabendspiel 1:1. Frankfurt bleibt damit diese Saison noch immer ohne Heimsieg und Augsburg wird die Jahrestabelle (alle Bundesligaspiele 2013) auf einem fuer Augsburg sensationellen 7ten Platz (48 Punkte) abschliessen. :ricardo:

Heute, morgen und Ende Januar stehen dann folgende Partien auf dem Programm:

Fr, 20.12.
Frankfurt - Augsburg 1:1
Sa, 21.12.
Dortmund - Hertha BSC - 15:30
Werder - Leverkusen - 15:30
Freiburg - Hannover - 15:30
Hamburg - Mainz 05 -15:30
Braunschw. - Hoffenheim - 15:30
Nürnberg - Schalke - 18:30
So, 22.12.
M'gladbach - Wolfsburg - 15:30
Mi, 29.01.
Stuttgart - Bayern 20:00
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Was war denn das für eine komische Antwort von Watzke bei der Sky-Vorberichterstattung? Auf sein 3 Millionen Gehalt angesprochen, antwortet er: "Ja ich kenn im Sauerland 1000 Menschen, die mehr verdienen.":crazy::laugh2:
Da kam noch ein Satz hinterher, aber der ist mir leider entfallen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Ramos, bitte keine 2 Buden heute - der Rest ist egal, ich will nur ein schönes Spiel sehen und dann endlich in die Winterpause gehen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Reus! :thumb: War aber ein Geschenk vom 18-jährigen Torhüter, der bislang einen reichlichen nervösen Eindruck macht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Beim Braunschweig Tor war das kein Abseits oder? Recht nah an der Eckfahne stand ja noch ein Hoffenheim Spieler.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Calhanoglou mit reichlich Glück beim Abschluss, aber gute Übersicht von Beister (bei dem ja nicht selbstverständlich).
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Blitzschnell umgeschaltet und Klasse zu Ende gespielt von Hertha. Die Innenverteidigung vom BVB schien aber auch nicht gerade hellwach zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Durm hätte beim 1:1 einfach etwas cleverer sein müssen und den schwierig anzunehmenden Ball ins Aus gehen lassen. Dann passiert gar nichts.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Was läuft in Braunschweig? Da pfeift der Assi erst Abseits bei einem Tor obwohl noch ein Verteidiger 3m neben ihm steht. Danach gibts dann Elfer obwohl der Gefoulte im Abseits stand. Ich hab beide Szenen nicht in der Wiederholung gesehen aber das müssten 2 dicke Fehler gewesen sein.
 

uabartsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Unfassbar das Kuba noch so viel Spielzeit bekommt, obwohl da ein Auba auf der Bank wartet :confused:
 
Oben