17. Bundesligaspieltag


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
BVB II - Hertha BSC Berlin 1:2

Kuba desolat und die Teenies patzen im Doppelpack... Passt zu Hinrunde :crazy:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Was macht der Sarr da. :laugh2: Dennoch Weltklasse gemacht von Allagui. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was macht der Sarr da. :laugh2: Dennoch Weltklasse gemacht von Allagui. :thumb:

:confused:
Schon weltklasse ein Tor zu machen, nachdem man den Ball so vom Verteidiger serviert bekommt.

Sarr hat ein wirklich gutes Aufbauspiel, aber defensiv (was immer noch am wichtigsten sein sollte) wirkt er viel zu langsam und behäbig.
Warum man mit 18 Jahren im 2. BL Spiel dahinten rumtänzeln muss verstehe ich auch nicht.

Auba kommt sich so langsam aber sicher auch verarscht vor.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
:confused:
Schon weltklasse ein Tor zu machen, nachdem man den Ball so vom Verteidiger serviert bekommt.

Immerhin hat er Sarr gewissermaßen zu diesem Fehler gezwungen und vorallem die Art und Weise wie er Weidenfeller da veräppelt hat, war für mich Definitiv Weltklasse.
 

uabartsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
:confused:
Schon weltklasse ein Tor zu machen, nachdem man den Ball so vom Verteidiger serviert bekommt.

Sarr hat ein wirklich gutes Aufbauspiel, aber defensiv (was immer noch am wichtigsten sein sollte) wirkt er viel zu langsam und behäbig.
Warum man mit 18 Jahren im 2. BL Spiel dahinten rumtänzeln muss verstehe ich auch nicht.

Auba kommt sich so langsam aber sicher auch verarscht vor.

Natürlich macht das Allagui da stark in der Szene, auch wenn Sarr ihm den Ball da übergibt und es ihm danach auch nicht wirklich schwer macht.

Da hat sich der junge Mann einfach viel zu sicher gefühlt nach 2 guten Spielen. Tödlich für einen Innenverteidiger...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Immerhin hat er Sarr gewissermaßen zu diesem Fehler gezwungen und vorallem die Art und Weise wie er Weidenfeller da veräppelt hat, war für mich Definitiv Weltklasse.

Sarr stellt sich sowas von blöd an, der Großteil des Tores geht doch auf seine Kappe. Das Tor von Reus war für dich bestimmt auch weltklasse, wenn das der Maßstab für dich ist :crazy:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dortmund geht echt am Stock. Ist ja erst HZ, aber wenn es so bliebe, hätten sie aus den letzten 6 Spielen 4 Punkte geholt, das ist natürlich auch mit den zur Verfügung stehenden Spielern eigentlich zu wenig.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Sarr stellt sich sowas von blöd an, der Großteil des Tores geht doch auf seine Kappe. Das Tor von Reus war für dich bestimmt auch weltklasse, wenn das der Maßstab für dich ist :crazy:

Der Unterschied des Schwierigkeitsgrades bei den beiden Toren ist für dich nicht erkennbar? :confused:
Fehler hin oder her. Ich denke viele sehr gute Spieler hätten das nicht mit dieser Kaltschnäuzigkeit auf diese Art und Weise gelöst.
 
G

gosy

Guest
Der BVB ist nicht in Form so schlecht ist die Truppe auf dem Papier nicht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Man darf einfach auch nicht unterschätzen, dass beim BVB von den 6 Defensivspielern heute und in den letzten 3-4 Spielen letztes Jahr kein einziger in der Stammformation war. Wenn man junge Spieler entwickeln will, dann muss man auch Fehler hinnehmen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
Wirklich schlimm. Kaum noch Tore aus dem Spiel heraus und immer wieder diese katastrophalen Fehler. Momentan sind wir echt dankbar zu spielen und nur schwer mitanzusehen.
 

uabartsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Der BVB ist nicht in Form so schlecht ist die Truppe auf dem Papier nicht.

Natürlich sind sie nicht so schlecht. Da fehlen so viele Leute, vor allem in der Defensive. Ein Hummels der zwar in der Defensive hier und da mal patzt, ist im Aufbauspiel einer der besten Innenverteidiger, wenn nicht sogar der beste. Gündogan der so wichtig geworden ist für das Kreative fehlt. Schmelzer der eigentlich immer konstant seine Leistung bringt auch. Und wenn du dann nicht die Breite vom FC Bayern im Kader hast, kann es schonmal so aussehen wie beim BVB zurzeit.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Oh da hat Dortmund Glück gehabt. Stark grenzwertige Aktion im eigenen 16er von Reus gegen Allagui.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
Irgendwie will sich Leverkusen auch nicht vorentscheidend vom BVB absetzen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Bremen :crazy:

Was macht Klopp derzeit mit Aubameyang? Das geht gar nicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der Unterschied des Schwierigkeitsgrades bei den beiden Toren ist für dich nicht erkennbar? :confused:
Fehler hin oder her. Ich denke viele sehr gute Spieler hätten das nicht mit dieser Kaltschnäuzigkeit auf diese Art und Weise gelöst.

Ich sage doch gar nicht, dass Allagui das schlecht gemacht hat, aber was ist denn weltklasse wenn der Verteidiger den Großteil der Arbeit übernimmt?

Man darf einfach auch nicht unterschätzen, dass beim BVB von den 6 Defensivspielern heute und in den letzten 3-4 Spielen letztes Jahr kein einziger in der Stammformation war. Wenn man junge Spieler entwickeln will, dann muss man auch Fehler hinnehmen.

Fehler wie den von Durm vor dem 1:1 kann man akzeptieren, ich zumindest. Aber das von Sarr war einfach total arrogant, das geht für mich nicht.
Da soll er auf Nummer sicher gehen und den Ball wegknallen und nicht da versuchen seinen Gegenspieler lächerlich zu machen.

Auba darf gar nicht mehr und Sahin spielt eine ******e zusammen, das ist nicht mehr feierlich.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ich sage doch gar nicht, dass Allagui das schlecht gemacht hat, aber was ist denn Weltklasse wenn der Verteidiger den Großteil der Arbeit übernimmt?

Weltklasse war wie er Druck aufgebaut und den Ball gewonnen hat, um anschließend den Torwart mit einem sehr geschickten Haken nach rechts irre zu führen und den Ball anschließend im richtigen Winkel und mit perfektem Tempo nach links zu ziehen, um den Torwart auszutricksen und sich die bestmögliche Ausgangssituationen für einen Abschluss zu verschaffen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Hertha macht das wie Dortmund Anno 2011... Super effektives und diszipliniertes Spiel der Berliner...

Dortmund mit den schlechtestes Saisonspiel... Grauenhaft, endlich Winterpause...
 
Oben