Was macht der Sarr da. :laugh2: Dennoch Weltklasse gemacht von Allagui. :thumb:
:confused:
Schon weltklasse ein Tor zu machen, nachdem man den Ball so vom Verteidiger serviert bekommt.
:confused:
Schon weltklasse ein Tor zu machen, nachdem man den Ball so vom Verteidiger serviert bekommt.
Sarr hat ein wirklich gutes Aufbauspiel, aber defensiv (was immer noch am wichtigsten sein sollte) wirkt er viel zu langsam und behäbig.
Warum man mit 18 Jahren im 2. BL Spiel dahinten rumtänzeln muss verstehe ich auch nicht.
Auba kommt sich so langsam aber sicher auch verarscht vor.
Immerhin hat er Sarr gewissermaßen zu diesem Fehler gezwungen und vorallem die Art und Weise wie er Weidenfeller da veräppelt hat, war für mich Definitiv Weltklasse.
Sarr stellt sich sowas von blöd an, der Großteil des Tores geht doch auf seine Kappe. Das Tor von Reus war für dich bestimmt auch weltklasse, wenn das der Maßstab für dich ist
Der BVB ist nicht in Form so schlecht ist die Truppe auf dem Papier nicht.
Der Unterschied des Schwierigkeitsgrades bei den beiden Toren ist für dich nicht erkennbar? :confused:
Fehler hin oder her. Ich denke viele sehr gute Spieler hätten das nicht mit dieser Kaltschnäuzigkeit auf diese Art und Weise gelöst.
Man darf einfach auch nicht unterschätzen, dass beim BVB von den 6 Defensivspielern heute und in den letzten 3-4 Spielen letztes Jahr kein einziger in der Stammformation war. Wenn man junge Spieler entwickeln will, dann muss man auch Fehler hinnehmen.
Ich sage doch gar nicht, dass Allagui das schlecht gemacht hat, aber was ist denn Weltklasse wenn der Verteidiger den Großteil der Arbeit übernimmt?