Das erklärt einiges...Buster D schrieb:Na also, Kummer liest hier wohl mit
campos schrieb:Na da kann Ulle ja froh sein das Lance dem Landis eins reindrücken will....
Buster D schrieb:Zu dem Zeitpunkt war die Sache für Ullrich schon gegessen. Als Basso wieder ran kam, war der Angriff gescheitert. Das Armstrong danach noch seine Privatangelegenheiten regelt war für Ullrich völlig egal.
Könnte es sein, dass du etwas Armstrong fixiert bist
HansaJan schrieb:In der über alles stehenden Teamwertung nun DSC wohl mit 3 min vorne, da muß TMO morgen wieder alle in die Gruppen jagen und sogar Steini angreifen lassen, um beim EZF überhaupt noch eine Chance zu haben. Wobei, wer soll da das 3. exzellente Ergebnis holen?
Für eine typische Gammeletappe der 3. Woche war es doch recht unterhaltsam, schon öderes gesehen.
campos schrieb:Stichwort Überraschungsangriff. Heppe hat da schön gesagt das er da an Ulles Stelle nicht von der 2. Position aus losfahren würde.
HansaJan schrieb:Ach ja, auch eine gute Lehre für das nächste Jahr. An kurzen, knackigen Steigungen lässt Basso scheinbar gerne reißen, so auch schon in den Vogesen. Unschlagbar ist der sicher nicht.
Nicht anders.markus1234 schrieb:wie hätte das mannschaftswertung einegntlich ausgesehen ,wenn ulle nicht angegriffen hätte und 3 DC fahrer im windschatten ins ziel geschleppt hätte ?
Versteht mich nicht falsch .Der angriff von ulle war Kasse ,nur hätten 2 weitere t-mobile fahrer dabei sein müssen (zB. guerini) und nicht nur Vino
markus1234 schrieb:wie hätte die mannschaftswertung eigentlich ausgesehen ,wenn ulle nicht angegriffen hätte und 3 DC fahrer im windschatten ins ziel geschleppt hätte ?
Versteht mich nicht falsch .Der angriff von ulle war Kasse ,nur hätten 2 weitere t-mobile fahrer dabei sein müssen (zB. guerini) und nicht nur Vino
markus1234 schrieb:wie hätte das mannschaftswertung einegntlich ausgesehen ,wenn ulle nicht angegriffen hätte und 3 DC fahrer im windschatten ins ziel geschleppt hätte ?