sehr interessante Ansicht der Dinge, aber gut.Gerechtigkeit siegt und Stuttgart erduselt sich nicht diesen Punkt
Süle tritt ascacibar und das ist elfmeter.Ich finde den Elfmeterpfiff äußerst merkwürdig. Ascasibar kommt nicht annähernd an den Ball. Süle trifft zuerst den Ball, wenn es auch mehr ein Luftloch ist und dabei dann anschließend Ascasibar.
Wenigstens hält Ullreich diesen Ball. Gerechtigkeit siegt und Stuttgart erduselt sich nicht diesen Punkt
Das hat man akolo schon angesehen. Angst Elfmeter. Schade, gute Leistung von Stuttgart eigentlich.
Klasse von Müller abgeschlossen. Schön wie sich die anderen Spieler für ihn gefreut haben:thumb:.
Der hat sich sowas von in die Hosen gemacht, ich dachte der kippt gleich um wie der geschaut hat. Wieso zur Hölle schießt so jemand den Elfer in der Nachspielzeit?
sehr interessante Ansicht der Dinge, aber gut.
Prinzipiell ganz gute Leistung des VfB, aber am Ende auch an sich selbst gescheitert. Das ist dann schon bitter: man plant in diesem Spiel eigentlich einen Nuller ein, aber ist dann nach so einem Spiel doch extrem angepisst.
Ich halte von Schwarz-Weiß-Ansichten wenig. Alternativ gab es wie gesagt noch die Szene als Hummels auf den Knöchel getreten wurde. Das war im Strafraum. Die Szene wurde kurz danach nach einem weiteren Schuss durch Abseits Lewandowski abgepfiffen. Vorher hätte man aber durchaus pfeifen können, wenn man es rein so schwarz weiß betrachtet. Hummels geht dann auch humpelnd von der Szenerie weg.Süle tritt ascacibar und das ist elfmeter.
Wer hätte es denn sonst tun sollen, etwa ein Führungsspieler? Sowas gibts in Stuttgart nicht
doch waren beide, aber führungsspieler sind sie halt nur theoretischWaren Gentner oder Badstuber nichtmehr auf dem Platz? Da hätte man ja noch eher den Busfahrer einwechseln können und schießen lassen als den jungen Burschen, der sah aus wie einer aus der E-Jugend der mit großen Augen und zitterndem Fuß kurz davor ist die Unterhose am Abend von der Mama verbrennen zu lassen.
Ich halte von Schwarz-Weiß-Ansichten wenig. Alternativ gab es wie gesagt noch die Szene als Hummels auf den Knöchel getreten wurde. Das war im Strafraum. Die Szene wurde kurz danach nach einem weiteren Schuss durch Abseits Lewandowski abgepfiffen. Vorher hätte man aber durchaus pfeifen können, wenn man es rein so schwarz weiß betrachtet. Hummels geht dann auch humpelnd von der Szenerie weg.
Für mich bleibt, dass er ihn nicht treffen will, aber eben vor allem den Ball trifft. Letzteres ist wichtig. Das daraus ein Luftloch resultiert, ist Künstlerpech, aber er verhindert eben auch keine Chance oder dergleichen.
Das soll jetzt kein trollen sein:wow. nice troll
Klar haben sie sich gefreut, denn es passiert wirklich selten genug, dass Müller mal netzt, denn das war sein 2. Saisontreffer.
Klar, wenn der kontakt bei einem zweikampf mit ball oder beim ballspielen passiert ist das kein elfer. Hier tritt er nur den gegenspieler, am ball tritt er vorbei. indiskutabler elfer.Das soll jetzt kein trollen sein:
Wenn süle am ball vorbei tritt und beim "schussversuch" den gegner trifft ist es 11er. Wenn er den ball sauber trifft und beim" ausschwingen" dann das bein trifft wohl nicht. Hier trifft er den ball nicht sauber. Gemäss der theorie der bayernbevorzugung der schiris wäre das niemals ein elfer
Kniffliges ding
Er tritt eben nicht am Ball vorbei, er trifft ihn unsauber mit der Innenseite und von dort geht er halt nach hinten. Ein Zweikampf wars auch nicht. Das Ding is in den Regeln gar nicht vorgesehenKlar, wenn der kontakt bei einem zweikampf mit ball oder beim ballspielen passiert ist das kein elfer. Hier tritt er nur den gegenspieler, am ball tritt er vorbei. indiskutabler elfer.