18. Playoffspieltag


neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
ist die serie langwailig:sleep:
wenn man das sieht frag ich mich wie diese spurs manschaft die mavs schlagen konnte,das ist wirklich ganz schwach !
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und die 3 eben warn der endgültige Neckbreaker denk ich. Ich hab mit vielem gerechnet, aber mit nem Sweep beim besten Willen nicht. Glückwunsch an die Suns - auf tolle Conference Finals! :jubel:

EDIT: Cool - totgesagte Leben länger - is das ding wohl doch noch nich endgültig vom Haken :)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ach, auch wenn ich's den Spurs ebenfalls gegönnt hätte, muss ich schon sagen, dass es mich für diese Suns freut. Sympathische Truppe, denen das Weiterkommen nach so oftmaligem Scheitern(gerade an den Spurs) wohl einiges bedeuten wird. Sinnbild dafür wohl der eben wie entfesselt aufspringende Steve Kerr ;)

Für mich ist das sogar eine der größten Überraschungen der letzten 4-5 Playoff-Jahre. Selten in den letzten Jahren habe ich eine Serie gesehen, in der das Road-Team im Vorfeld so favorisiert wird wie in dieser. Und nun gibt's wohl den Besen für die Spurs...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also mit einem Sweep hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Die Lakers werden sich warm anziehen müssen, das steht schon mal fest.:belehr:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, aber weiß jemand was mit James ist? Kein Treffer aus dem Feld zur Halbzeit bei nur 4 Versuchen. :confused:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Hmm wenig eingebunden bisher - man darf Mike Brown gern die Frage stellen warum er so konsequent den Ball aus seinen händen hält. Wenn sie verlieren kommt die elende Elbow Story nur wieder hoch.... Trotzdem schon wieder 8/5/5 für James man kann nur hoffen das es dabei bleibt.


Rondo gleich mit seinem ersten FG in der zweiten Hälfte - kommt wohl offensiv jetzt auch ins Spiel. (Korrektur sein zweiten Feldtreffer in diesem Moment)


Interessant wird am Ende auch, dass alle Celtic Big's schon Foulprobleme haben, da kann man schon mal noch die Referee Karte ziehen am Ende um das zu richten :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.755
Punkte
113
Ort
Country House
moin moin... das läuft ja besser als zu erwarten war. hoffentlich bekommen sie jetzt wieder mehr stops. defense muss weiterhin 100% sitzen, sonst holen die Cavs auch locker 18 Punkte auf.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Interessant wird am Ende auch, dass alle Celtic Big's schon Foulprobleme haben, da kann man schon mal noch die Referee Karte ziehen am Ende um das zu richten :saint:

mhm Foulprobleme sehe ich eigentlich keine... Noch etwas mehr als 1 Viertel zu spielen und der einzige mit mehr als 3 Fouls ist Wallace, da ist alles im grünen Bereich finde ich
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Definitiv, dass Viertel verlief echt super für die Celtics vorallem in sachen PFs. Aber 2 Fouls ins schnell gezogen oder sagen wir gepfiffen und dann haben alle 5 :).

Rondo übrigens unglaublich im dritten, er ist doch mit 0 rübergekommen aus Halbzeit 1 oder ?
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Hoffentlich gehts in Spiel 7, Lebron spielt wieder so und am Ende gibts 'you sold out' chants :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
boston spielt klasse. immer einen gedanken schneller, vor allem beim offensivrebound (schön zu sehen bei davis gerade). in den wichtigen phasen war auch immer ein spieler der celtics richtig heiß, vor allem nach der halbzeit. erst allen, dann rondo, jetzt davis.
cleveland allerdings erschreckend schwach, lebron macht ja mal gar nichts. verstehe nicht, wieso er nichtmal in die zone zieht, wie im zweiten viertel. da hat er sich immerhin seine punkte an der linie geholt.
kommt ein bisschen wie die beleidigte leberwurst rüber. mir soll es recht sein. :thumb:
 
Oben