18. Playoffspieltag


William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Großartig.. Rondo und Tony mit Pressure D und Fastbreak ist schon geil. Aber wie lange kann Rondo das noch durchziehen? Wann wird er müde?

duracell_bunny.jpg
[
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
29/18/13 :jubel::jubel::jubel:

...und zum Schluss noch die MVP Sprechchöre, schönes Spiel :cool4:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
In der Interessengemeinschaft "Rajon Rondo - Einfach der Beste!" freuen wir uns über weitere Mitglieder, die am heutigen Abend endlich erleuchtet wurden. :saint:

:D

Gute Nacht, ich geh jetzt von RR träumen. :wavey:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wenigstens die Serie verspricht noch spannung. So, bis zum Phoenix Spiel ist ja noch einwenig Zeit. Bin nacher gespannt, ob die Suns in Spiel 5 den Deckel dann entgültig draufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da geht ja noch gar nichts. Frye brickt die weit offenen Dreier, Richardson verlegt die Layups. Zum Glück läuft's bei den Spurs auch nicht ganz rund, sonst wären die schon mit 15+ weg.

Warum nimmt Pop eigentlich oft ein Timeout, wenn sein Team gerade einen Run startet? :skepsis:
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
das werden die suns gewinnen(duncan sollte mal rente beantragen,ist der langsam:eek:)
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
ist das schwach was die spurs spielen:eek:
verstehe nicht das die spurs das tempo mitgehen,da haben die doch keine chance gegen die suns:gitche:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Schaut aber dennoch ganz schön übel aus find ich. Hat er seitdem gespielt? Könnte mir vorstellen das er da ja schon deutlich eingeschränkt ist?

Finds übrigens ganz schön heftig das San Antonio nicht den hauch einer Chance zuhaben scheint, Phoenix hat bisher echt auf alles ne Antwort in dieser Serie - das das hier heute eng werden würde hab ich ehrlich gesagt nicht wirlich erwartet:wavey:
 
Oben