18. Spieltag Bundesliga: Der Rückrundenauftakt


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hanke hat was Klose-haftes in dieser Saison, nur noch extremer aufs spiel-gestalten und defensiv-arbeit ausgelegt. Hat ne tolle Spielintelligenz, auch wenn die Technik nicht immer mitspielt.

Heute bis zum 2:0 sogar eher neben der Spur, aber der Pass jetzt natürlich Sahne :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Klassisch in den einfach hervorragend gespielten Konter gelaufen... auch wenn's weh tut: schönes Tor. :(
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer so dämlich ist, hat es auch nicht anders verdient. Meine Fresse, als wüsste man nicht, wie Gladbach spielt :mensch::mensch:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Hochverdient und Super raus gespielt. Gladbach spielt wirklich super Fußball.
Hanke sogar noch mit der Chance zum 3:0.

Bayern gefällt mir gar nicht. Überhaupt keine Bewegung im Spiel. Robben hat gefühlt nocht keinen einzigen Pass gespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
die beste vorbereitung die je eine mannschaft auf diesem planeten absolviert hat, hat definitiv wirkung gezeigt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Böser Ballverlust von Robben, der nach dem verlorenen Zweikampf wie angeschossen zu Boden geht. :skepsis:

Bayern ganz schön einfallslos, erinnert alles sehr die Tulpe.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Ganz starke Leistung der Gladbacher!

Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber war Müller auf dem Platz??
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist wirklichg ne peinliche Vorstellung heute, Gladbach macht einfach das was sie die ganze Hinrunde gemacht haben und man gar keine Antwort drauf, spielt wieder so als ob es die Hinrunde nicht gesehn hätte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.751
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zum 1:0 könnte man anmerken, dass nach der letzten Aktion dieser Art der Trainer entlassen und lauthals verkündet wurde, dass mit dem Torwartwechsel die ganze Schei..e angefangen hat ;)

Chancenverhältnis 2:2 (dazu die beiden Abseitsentscheidungen, die man genauso hätte laufen lasssen können, aber kein Vorwurf an den Assistenten, ist halt Pech), aber Gladbach spielt einfach extrem effektiv, bringt zudem 5% mehr Einsatz als Bayern und die machen einfach zu viele Fehler. Zudem hat Bayern mit Boateng und Robben zwei Totalausfälle auf dem Feld. Auch beim 1:0 Bayern brutal passiv, klar macht Neuer den Abspielfehler, aber vor dem Rückpass zu ihm steht der Bayernspieler (war es Badstuber?) gefühlte 5 Minuten vor dem Strafraum gegen drei Gladbacher und kein Kollege bietet sich an.
Bayern spielt eigentlich nicht wirklich schlecht, aber wie so oft habe ich das Gefühl, dass man denkt, mit 90% gehe es auch.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Überraschend= Damit hätte vor der Saison kaum einer gerechnet.

Ansonsten sei dir deine Zuversicht gegönnt, aber ich halte es schon noch für möglich, dass Leverkusen die Gladbacher überholt. Werder traue ich es leider auch nicht zu... ;)
Sorry seems to be the hardest word, war ich wohl zu voreilig...:saint:

Leverkusen würde ich es eigentlich auch zutrauen, aber nicht mit Robin Dutt. Werder ist meines Erachtens noch zu abhängig von Pizarro und als Mannschaft nicht so kompakt. Hatte sie aber auch schon vor der Saison auf Platz 5 getippt, für Platz 4 dürfte es nicht reichen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
http://liveticker.11freunde.de/

21:26 Uhr
In der Halbzeitpause ziehen wir uns auf einem sehr alten Videorekorder die erste Halbzeit noch mal in dreifacher Geschwindigkeit rein. Machen wir immer so. Wir nennen es »Analyse«. Dabei sehen wir erst, wie erbärmlich Robben nach seinem Ballverlust, der zum 0:2 führte, zusammenbrach und sich noch im Fall den Solar Plexus massierte. Fazit: Sah ******e aus, Arjen. Mutete charakterlos an. Selbst in dreifacher Geschwindigkeit.

21:24 Uhr
»Kollaps des Discount-Dinosauriers«, melden die Tagesthemen. Gemeine Polemik. Das hat der FC Bayern nicht verdient.
:laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich nervt viel mehr Kroos. Der zieht ausnahmslos in die Mitte, wo er und Müller sich dann gegenseitig den Platz wegnehmen. Der linke Flügel aber ist komplett verwaist, da ist nur Lahm. Das ist vom taktischen Verhalten her eine glatte 6 für Kroos und das geht so einfach nicht. Entweder muss jetzt Müller nach links, oder Kroos auf die 6 zurück, Tymoschuk raus und Olic auf links.
 
Oben