18.Spieltag: Werder Bremen- FC Bayern München


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
off-topic und ziemlich belanglos, aber warum schaffen es manche Vereine nicht, die Aufstellung nach Positionen zu twittern? An nem Samstagnachmittag will ich nicht so viel denken und mir das selbst zusammenreimen müssen :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Habe die ersten 20 Minuten verpasst - spielt Bayern mal wieder durchschnittlich oder zeigen sich bisher Verbesserungen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal sehen, ob Werder jetzt einbricht und es das obligatorische Schützenfest gibt. Bisher sah das, was Bremen auf den Platz brachte, eigentlich ganz ordentlich aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Werder foult alle 30 Sekunden. Kommt mir vor wie in Augsburg. Dazu die Fans, die nach jedem klaren Freistoß für Bayern rumheulen.

Und der Linienrichter hat doch auch gesoffen. Robben wird über den Haufen gerannt und es gibt Freistoß Werder...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Werder foult alle 30 Sekunden. Kommt mir vor wie in Augsburg. Dazu die Fans, die nach jedem klaren Freistoß für Bayern rumheulen.

Und der Linienrichter hat doch auch gesoffen. Robben wird über den Haufen gerannt und es gibt Freistoß Werder...
Die gelbe Karte eben war überfällig. Werder lotet im Moment schon extrem aus, wie weit die gehen können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Gibt der Schiri nach wenigen Minuten Moisander die Gelbe für die Grätsche auf Kniehöhe gegen Robben, setzt man gleich ein Zeichen. Aber so hat man Werder natürlich etwas Freiraum gegeben, den sie jetzt gnadenlos austesten.
 
Oben