18.Spieltag: Werder Bremen- FC Bayern München

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die Szene mit Robben? Die englischen Kommentatoren im Stream waren sich einig, dass das zu wenig für einen Elfer war und Robben da zu theatralisch fällt. Dem würde ich mich anschließen.

Bronx Bull

Bankspieler
Die Szene mit Robben? Die englischen Kommentatoren im Stream waren sich einig, dass das zu wenig für einen Elfer war und Robben da zu theatralisch fällt. Dem würde ich mich anschließen.

Naja, wenn der Bremer ihm da nicht das Bein vor sein Schienbein stellt, dann dürfte Robben den Ball auch kontrollieren können. So bringt ihn der Bremer zumindest aus dem Rhythmus und "spielt" dabei nur den Mann und nichtmal im entferntesten den Ball. Da könnte man durchaus Elfmeter pfeifen. Keine klare Fehlentscheidung, aber ich finde die Tendenz geht schon in Richtung Foulspiel und damit Elfmeter für Bayern.

Im Gegenzug sah der Angriff der Bremer gerade aber nicht nach Abseits aus.

Costa kommt jetzt für Ribery.

Bronx Bull

Bankspieler
Den Sieg ins Ziel gerumpelt. Anders kann man das eigentlich nicht nennen. Wieder keine berauschende Leistung, aber dafür wieder drei Punkte. Die Ergebnisse stimmen also weiterhin.

Vega

Bankspieler
Werder mit der zweiten guten Leistung in Folge gegen BVB und FCB. Bringt halt nur absolut nichts, wenn es nächste Woche in Augsburg keine Punkte gibt. Delaney ist eine klare Verstärkung.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Null Souveränität im Moment.

Edit: ersetze "im Moment" durch "die gesamte Saison mit Ausnahme vom 16ten Spieltag" ;)

Fast schlimmer als der Langholz-auf-Ballack-1-0-Kopfballtorsieg-Fussball unter Magath. Grauenhaft. :panik:

Und da wurde ueber das gestrige Niveau von Schalke-Frankfurt gemeckert...

Wenigstens laeuft es punktemaessig, die wird man aber wenn unserer Altherrentruppe im April/Mai die Puste ausgehen wird auch dringend brauchen werden...

L-james

Allrounder
Bayern spielt großteils einen gleichen Mist wie der BVB, der Unterschied ist die Klasse in der Spitze der Mannschaft, wo dann öfters den Ausschlag ausgibt warum die Bayern ihre Punkte einfahren und der BVB öfters Punkte liegen lässt.

Tony Jaa

Bankspieler
Bayern spielt großteils einen gleichen Mist wie der BVB, der Unterschied ist die Klasse in der Spitze der Mannschaft, wo dann öfters den Ausschlag ausgibt warum die Bayern ihre Punkte einfahren und der BVB öfters Punkte liegen lässt.

Mehr Glück und die bessere Abwehr. Offensiv sehe ich keine besonders hohe individuelle Klasse bei den Bayern, mit Ausnahme von Robbery. Müller wäre beim BVB sicher kein Stammspieler.

Benny

Bankspieler
Immer dieses Geheule über Müller.

Die beste Aktion des Spiels war Müllers Verwirrspiel vor dem Freistoß zum 2:0.

Sofas kannst du nicht lernen. Großartig!

Oben