18.Spieltag: Werder Bremen- FC Bayern München


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Dieser grandiose Freistoß ist genau die richtige Antwort auf die Fouls der Bremer! Klasse von Alaba!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Da habe ich glatt nochmal zurückgespult - das war schon ein großartiger Freistoß!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Albern. Solche Dinger kassiert Werder gefühlt jedes Mal. Alaba glaube ich letzte Saison bereits aus gleicher Position erfolgreich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Mal gucken, ob Bayern jetzt jede Woche ein mögliches Tor des Monats schießt. 2:0 zur Pause natürlich ganz wichtig, gibt Ruhe und Sicherheit.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Zweimal hintereinander sehr passiv in der Verteidigung - und dann wird es bestraft. Alaba hat sich da schön austanzen lassen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Bauer schubst Lewandowski da definitiv. Aber ob das für eine Elfmeter reicht? Ich denke, dass manche pfeifen und manche nicht - und beides geht im Grunde in Ordnung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beste Szene von Müller war sein "Ablenkungsmanöver" vor Alabas Freistoß. Ansonsten wieder unsichtbar.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wie lächerlich war das denn von Sane? Schreit wie am Spieß und wälzt sich in den Boden, merkt, dass nix passiert und steht innerhalb von 5 Sekunden mopsfidel wieder auf
Bei der Doppelgrätsche zum Ball mit Alonso hat er sich amüsanterweise schon das falsche Bein gehalten. Da hatte er plötzlich Schmerzen am Fußgelenk mit dem er gegen das Knie von Alonso reingesprungen ist.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Jetzt kommt Coman für Robben - da war übrigens gerade auch eine klare Berührung im Strafraum. Hätte auch Elfmeter geben kömme, wobei ich auch hier sagen würde, dass ein Pfiff keine Pflicht gewesen wäre.
 
Oben