18.Spieltag: Werder Bremen- FC Bayern München


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich bin der Meinung wir haben 55 Minuten lang eine sehr gute Partie gezeigt. Das war ein Abziehbild von Pepsche Zeiten. Aber, warum auch immer, schaffen wir es das ganze nicht Souverän runterzuspielen. Ich meine das 2:1 war ein Schlafmützen Anfall der Defensive. Passiert halt.

Ansonsten frag ich mich wo das Problem liegen soll? Momentan läuft alles nach Plan. Das man die spielerische Dominanz nicht über 10 Jahre halten kann, sollte klar sein. Ich finde es ein gutes Zeichen das man sich auch durchfighten kann.

Ich kann damit leben das man nicht jedes Spiel mit Pauken und Trompeten 5:0 gewinnt, solange man die 3 Punkte mitnimmt.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.117
Punkte
113
Sehe ich ähnlich

Diese ständige wiederholende Kritik an v.a. Müller und Ancelotti hier in diesem Thread hat transfermarkt-Niveau und macht das mitlesen schwer erträglich

Am besten fand ich noch den Müller Podolski Vergleich:laugh:

Vielleicht mal in Erinnerung rufen wie der Rückrundenstart in der Triple Saison war

Guardiola wollte nicht verlängern dann kann man es irgendwann auch mal gut sein lassen

Es gab auch unter Guardiola und Heynckes jede Menge solcher Auswärtsspiele wie in Freiburg oder Bremen

Frage mich wieso man Fan eines Vereins ist wenn man andauernd nur die negativen Punkte Betonen muss, Kritik ist sicher angebracht aber es war jetzt das 2. Rückrundspiel und im Moment (4 der ersten 5 Spiele auswärts) geht's erstmal darum die Punkte einzufahren
 
Oben