du zum beispiel, indem du krafts leistung in einem spiel über das stellst, was rensing und butt in mehreren spielen gebracht haben. krafts spiel mag ja gut gewesen sein (habs nicht gesehen, bayern interessiert mich logischerweise nicht sonderlich während der vfb gegen jemand anderes spielt und anhand von highlights jemand zu beurteilen ist idiotisch), aber für vergleiche taugts halt noch nicht.
Das stimmt so nicht. Ich habe immer darauf hingewiesen, dass es NUR das erste Spiel ist, und dass ich meine Vergleiche auch nur auf dieses eine Spiel beziehe, und damit nicht als gültiges Urteil sehe. Zumindest wird das klar, wenn man meine Beiträge liest. Das ist eigentlich der allgemeine Tenor im Bayernthread: Sehr guter erster Eindruck, mal abwarten, wie es weiter geht.
Ich gebe Dir übrigens völlig Recht damit, dass man den Ball flach halten sollte, aber freuen darf man sich über ein gutes erstes Spiel noch, oder? Man kann auch durchaus Vergleiche in der Art anstellen, wie es passiert ist ("Kraft hat mir gestern beim rauslaufen [...] besser gefallen als Rensing oder Butt"), solange man daraus noch nichts ableitet (Kraft ist besser als Butt, Kraft ist weltklasse...).
@ elpres und auch einige andere: Kann man diese blöden Provokationen nicht einfach mal sein lassen? Das nimmt zur Zeit sowas von überhand, ich finde das zum k... und bin auch schon dabei, mich zu bessern.