Vorsicht,er könnte deinen Lachmuskel treffen:laugh2::laugh2::laugh2:
Sturm ist einfach nur ne Witzfigur!
:thumb:
Das hat er schon.
Ich krümme mich gerade vor Lachen.:laugh2:
Vorsicht,er könnte deinen Lachmuskel treffen:laugh2::laugh2::laugh2:
Sturm ist einfach nur ne Witzfigur!
:thumb
Das hat er schon.
Ich krümme mich gerade vor Lachen.:laugh2:
Der "Diamond Boy" Charr wird bestimmt dabei sein!
Und es geht weiter, Marvin Hagler hat unseren Sturm geadelt.
Das ist so peinlich was da im TV und der Bild abgeht.Zirkusnummer . Der ist für mich absolut durch, so absichtlich hinter
der Qoute hinterherzuhecheln.
Was ist daran denn peinlich? Die Gegnerwahl war peinlich. Daß er den Kampf jetzt mit allen Kräften promoten muss, ist nur normal. SAT1 probiert das mit dem Boxen erstmal aus, wenn da keine 20% in der werberelevanten Zielgruppe einschalten, steht Felix auch ganz schnell ohne Sender da. Oder wird nachts zwischen den "Rätseln" versendet.
Natürlich muss er den Kampf promoten, nur durch die peinliche Gegnerwahl, wirkt die Promo auch teilweise lächerlich, man bewirbt einen Gegner als besser wie er ist und den Kampf als spannender wie er eigentlich.
der Vertrag mit SAT1 ist doch über längere Zeit ausgerichtet, also kurzfristig wird auch bei guten Quoten nicht mehr Geld im Spiel sein.
Das bisherige Geld was Felix zur Verfügung steht, reicht leider scheinbar nicht für gute Gegner, da muss man wohl erwarten, dass die nächsten Gegner ähnliches Format haben.
1.Ja gut, die Klitschkos hypen ihre Mumien auch ganz gut.
Das nicht, aber bei schlechten Quoten sagt SAT1 ganz schnell "Aus die Maus". Außerdem braucht er ja ne Verhandlungsbasis für die Vertragsverlängerung.
Er hat nen WM-Gürtel und ist kein Überboxer. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Börse ein Problem ist. Außer Martinez, der verständlicherweise nen Big Fight in Amerika möchte, würde Sturm wohl jeden Gegner bekommen. Ist ja nicht so, als wäre das MW voll von Superstars, die es nicht nötig hätten.
Das bisherige Geld was Felix zur Verfügung steht, reicht leider scheinbar nicht für gute Gegner,
Dafür gibt's aber 2 gute Gründe:Wenn Sturm wenigsten den Mund halten würde und diese Gegner nicht noch übertrieben in den Himmel loben würde, wären alle ja schon mal eine ganz kleines Stück gelassener.
Aber so wie es jetzt läuft ist das sehr schlimm.