Lord Krachah
Bankspieler
ja okay... der Autor hatte spürbar seinen Spass, als er den Artikel schrieb, aber hat er auch Recht?
Ich denke schon. Über die Leistungsfähigkeit von Hearns kann man - wie bei jedem Boxer - natürlich streiten. Ich persönlich halte nicht viel von ihm, kann aber auch durchaus erkennen, dass es sicherlich auch schlechtere Boxer - auch als Titelherausforderer von Sturm - gab. Worüber man aber meines Erachtens nicht groß streiten kann, ist eben der Kampfrekord. Und der ist eine Katastrophe. Bester Gegner war Yorgey gegen den er dann auch prompt KO gegangen ist. Wohlgemerkt der Yorgey, der danach chancenlos von Angulo ausgeknockt wurde, und von Sauerland für einen Aufbaukampf von Britsch verpflichtet werden sollte. Größter Sieg könnte wohl noch auswärts gegen Clavette (ja genau wer?) gewesen sein. Und nach seiner Niederlage gegen Yorgey ging es wirklich nur noch gegen Fallobst. Und das soll jetzt einen WM-Kampf rechtfertigen? Insbesondere nach Sturms großen Ankündigungen? Dieser Kampf hat meiner Meinung nach wirklich jede Kritik verdient.