19. Spieltag


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
und wenn solomo jetzt die schöne reihe nicht unterbrochen hätte müsste omega nicht alles zitieren. :(


aber mal ernsthaft: boateng schaut nur auf den ball, welche tätlichkeit begeht man (von ellbogenstößen mal abgesehen) wenn man voll auf den ball konzentriert ist?


lustig übrigens auch von tut und blas nix beim spiel. in der ersten halbzeit sieht er darin keine absicht, in der zweiten halbzeit poltert er drauf los wie fies das foul war. der scheint beckenbauer ernst zu nehmen panik:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
aber mal ernsthaft: boateng schaut nur auf den ball, welche tätlichkeit begeht man (von ellbogenstößen mal abgesehen) wenn man voll auf den ball konzentriert ist?

wenn ich daran denke, was hier so geschrieben wurde, als Oddo vor kurzem auch nur nach dem Ball schaute ... :rolleyes:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ähmmm... Boateng läuft einfach normal weiter und Oddo hat sein Bein 2 m hoch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
wenn ich daran denke, was hier so geschrieben wurde, als Oddo vor kurzem auch nur nach dem Ball schaute ... :rolleyes:


oh ja, da war die hölle los...

Lol wie er sich noch aufregt. Guckt zwar nur aufm Ball aber kann sich doch denken das da auch n Suttgarter kommt. Das sollte ne lange Strafe geben, das war bitter.

birne schrieb:
Die Reaktionen der Bayern-Häuptlinge sind einfach lächerlich. Oddos Attacke ist blutrot, und die Ausrede, er hätte den Gegner nicht gesehen, kann allenfalls dazu dienen, ihn nicht als komplett Wahnsinnigen einzuliefern.

Le Freaque schrieb:
Die rote Karte gegen Oddo ist berechtigt, aber brutal war es sicher nicht, da eben keinerlei Vorsatz vorlag.


Rot für Oddo. Kann man so sehen. [...]

Wenn man ihm was zu Gute halten will: Ich hatte den Eindruck, dass er nur den Ball im Blick hatte und den Stuttgarter nicht gesehen hat. Nur mein Eindruck!

Ich will ihm aber gar nichts zu Gute halten, ob er den Stuttgarter sieht oder nicht: So darf er nie, nie, nie hingehen. Klare rote Karte.

Rot für Oddo ist absolut berechtigt.
Allerdings hat er den Ball schon einige Male genau so angenommen. Bisher hatte er nur immer das Glück das kein Gegenspieler in der Nähe war.

Die rote Karte gegen Oddo ging absolut in Ordnung. So darf man da einfach nicht reingehen. Allerdings hätte ein Lehmann ebenso die rote Karte sehen müssen nach seiner Ohrfeige gegen Van Bommel. Dabei hat er nicht mal eine Gelbe gesehen. Eine absolute Frechheit.


eventuell war die aktion von oddo grundverschieden von der boatengs und demnach auch nicht vergleichbar :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
eventuell war die aktion von oddo grundverschieden von der boatengs und demnach auch nicht vergleichbar :rolleyes:

Es ging mir dabei nur um die Formulierung: Wenn einer nach dem Ball schaut kann er nichts dafür wo er hintritt.


Ansonsten gebe ich auf und ziehe meine Meinung aus der Öffentlichkeit zurück.
 
Oben