Ich verstehe dein Problem nicht.
Ich will dir auch nicht zu nah treten, aber ich hab mir deinen seitenlangen Beitrag nicht ernsthaft durchgelesen, nur überflogen und dort die üblichen Wörter gelesen. Im Übrigen lese ich mir lange Beiträge fast nie durch, es sei denn ich weiß, dass da gescheites bei rauskommt. Und dich kenne ich nichtmal, du bist neu hier und haust Standard Phrasen raus. Was du jetzt widerlegt haben willst ist mir sowas von egal, ich weiß noch nichtmal, was für ne Vermutung ich aufgestellt haben soll.
-Du hast mich zitiert und dann meintest du direkt darunter "Regt euch mal ab". Das muss ja auf mich bezogen gewesen sein. Diese Vermutung.
-Die "üblichen Wörter" beschränken sich in meinem Beitrag auf Schlacke (statt "Schalke"), einmal FC Meineid und einen mit
gekennzeichneten Scherz.
-Nenne mir eine "Standard Phrase", die ich rausgehauen habe, ohne sie als "nicht ernsthaft" kenntlich zu machen.
-Wer sagt das ich neu bin und nicht vielleicht schon unter anderem Namen tausende Beiträge hier geschrieben habe?
-Selbst wenn ich neu bin, habe ich glaube ich in dem einen Post schon mehr zu Stande gebracht und als du in deinen ganzen Einzeilern in diesem Thread vorher zusammen. 1500 Beiträge sind ja erstmal nicht schlecht. Wenn sie aber auf der Basis von
"Neuer? Brauch ich nicht richtig lesen, kommt eh nichts vernünftiges bei raus",
"Mir doch egal, was ich anderen Usern unterstelle" und
"Ich pauschalisiere einfach mal alle Aussagen der anderen und brauch mich dafür auch nicht rechtfertigen oder meine Behauptung durch Argumente oder Beweise unterstützen" geschrieben sind, dann sieht es so aus, als wollte jemand mangelnde Qualität durch Quantität wettmachen.
Hier sind so viele User angemeldet, dass wenn ich mir einen Thread durchlese ich eh nur die Beiträge lese und die Namen nur von denjenigen nachschlage, die ich auch zitiere. Die Leiste da links interessiert mich herzlich wenig. Wer einen guten Inhalt in seinem Beitrag vermittelt, der braucht sich nicht auf die zweifelhafte Autorität eines Usernamens oder einer Beitragszahl zu stützen.
-Ich kannte dich auch nicht, aber einer der ersten Sätze, den ich von dir gelesen habe fing mit "Meine Fresse" an. Da sieht man ja, wer sich hier aufgeregt hat.
jigga1 schrieb:
Dass für den BVB die Saison aus 2 Spielen besteht, beziehe ich auf das Erlebte aus der letzten Saison und das völlige Verdrängen des eigenen Versagens. Dieses Jahr dasselbe.
Psychologisch gesehen ist "Verdrängen" der falsche Begriff. Verarbeitung wäre besser.
Wir wissen doch, dass wir schlecht sind und dass die großen Zeiten mit CL-Sieg und Meisterschaften erstmal nicht länger anhalten. Natürlich stimmt uns das traurig. Aber wenn der ach so große (und oft auch arrogante) S04 (der ja auch fußballerisch derzeit vorherrscht im Westen) dann nicht mal gegen die ach so schlechten Dortmunder gewinnen kann, wenn es um die Meisterschaft geht, dann ist das doch Freude pur.
Wenn sich St.Pauli-Fans und -Spieler mehr über einen Sieg gegen Bayern als über Hannover freuen: nennst du das auch "völliges Verdrängen des eigenen Versagens"?