19. (Super)-Spieltag


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.840
Punkte
113
Dortmunds Abwehr und Torwart unfaßbar schlecht, so gesehen haben sie nur aus eigener Blödheit verloren. Den Elfmeter gegen Bordon hätte man geben können, 60:40 ja. Rot für Dede eindeutig und ohne Diskussion.

Hmm, eher 100:0. War doch ein klares Foul von Bordon. Abwehr war sehr schlecht, warum Amedick spielt weiß auch niemand, der war bis jetzt in jedem BuLi Spiel einfach nur schlecht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Muss noch was loswerden.

Man hat die Dortmunder heute sage und schreibe 3 mal gehört. 2 mal beim Tor und einmal bei einem Wechselgesang. Aber ich denke, dass lässt sich beheben, wenn man noch ein paar Jahre wartet: spätestens, wenn der Großteil der Südkurve den Stimmbruch hinter sich hat, sollte da auch etwas Kraft in der Stimme sein.

:clown:

Schönen Restsonntag noch!


Was ein Schwachsinn.... warste überhaupt im Stadion?
Dortmund steigt nicht ab, kommt durch Pokal in Uefa-Cup und spielt dann dort mit Schalke zusammen. Und brüderlich feiern wir das 50jährige zusammen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ist übrigens herrlich, wie ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel geht und so soll es auch sein, ist ja schließlich ein Derby und kein Curling, nech wahr?;)

Was ich nur nicht verstehe: Warum beleidigt ihr die gegnerischen Fans von wegen: hässliche Frauen, Prolls, Assis etc...

Ich war etliche Male in Dortmund oder auf Schalke, einen großen Unterschied kann ich da nicht erkennen und das soll kein Lob für irgendeine Seite sein. Und ihr habt nicht nur die wie KGZ sagt die Liebe zum Ruhrgebiet gemeinsam, sondern auch die größte Selbstüberschätzung was Stimmung im eigenen Stadion angeht.

Daher: Macht so weiter, aber eigentlich seit ihr euch sehr ähnlich bis auf die Vereinsfarben und die momentane Qualität der Mannschaften, denn dazwischen liegen derzeit noch Welten.

Derbygrüße aus Dänemark in den Pott!:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ein bißchen was Besonderes war der Sieg heute schon. Es war das erste Mal, dass Schalke seit dem Aufstieg 1991 in einer Saison beide Ligaspiele gegen Dortmund gewinnt. Was ich nicht so verstehen kann , dass Slomka so lange die 3 Neuen draußen auf der Bank hat sitzen lassen.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Ich erinner mich noch in 10 Jahren an die Saison 07/08, in der wir gegen Dortmund aus 2 Spielen 7:3 Tore und 6 Punkte geholt haben, spätestens aber, wenn ihr Montags um 20 h spielen dürft. Vielleicht klappt's dann ja auch mit den ersten 3 Plätzen. Hoffentlich dann auch mit nem CL-Kader :wavey:
Das ist der Unterschied zwischen BVB und Schalkefans.
Du wirst dich an 2 Spiele mit positiver Torbilanz,60 Jahre ohne Meisterschaft
und Träumereien von Montagsspielen erinnen.
Wir werden an 3 gigantische Meisterfeiern zurückdenken.
Ich frag mich was schöner ist: das 3:2 von Ernst heute im Stadion oder eure köstlichen Reaktionen hier im Forum!

Die Reaktion!!!:D

Gimme some more :thumb:

edit: auf DSF machen sie sich grad über die Dortmunder Reaktionen auf die Schiri-Leistung lustig![/QUOTE]
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Muss noch was loswerden.

Man hat die Dortmunder heute sage und schreibe 3 mal gehört. 2 mal beim Tor und einmal bei einem Wechselgesang. Aber ich denke, dass lässt sich beheben, wenn man noch ein paar Jahre wartet: spätestens, wenn der Großteil der Südkurve den Stimmbruch hinter sich hat, sollte da auch etwas Kraft in der Stimme sein.

Für ne Beurteilung der Stimmung dürfte es auch sicher keine besserer Referenz als den Soundmischer bei Premiere geben.
Aber passt scho, die russische Nationalhymne singt sicher weltweit keiner so laut mit wie das blauweiße Pack.
megafon.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach, ein paar Sprüche gehören doch dazu, die sind doch gar nicht böse gemeint ;) :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Bayern:Bremen
da haben die Bayern ja mal wieder richtig dussel gehabt das der Schiri das Foul (das dem Ausgleich vorausging) abgepfiffen hat.
Aber dafür haben die Bayern auch einen Elfer (war das einer?) verschossen und so gleicht sich das aus.

typisch klaus. spiel nicht gesehen und einfach mal *******e gelabert. :wall:

--------

was hier an schiridiskussionen abgerissen wird ist sowieso nicht mehr feierlich, zu beiden spielen !! zum glück hatte doll den arsch in der hose und hat erst mal die schuld bei seiner mannschaft gesucht. da waren zwar sicherlich ein paar sachen dabei (vor allem die aktion von bordon), die man hätte anders pfeifen können, aber wer sich so dämlich in der abwehr anstellt, hat´s auch nicht anders verdient. ebenso wie die bayern. wer einen elfer so kläglich verballert und auch andere 100%ige nicht reinmacht, brauch sich ebenfalls nicht über diverse fatale abseitspfiffe beschweren. ist halt immer einfach die schuld auf jemand anderen zu schieben. und dass der schiri an sich sowieso immer für bayern pfeift, ist ja längst bekannt :idiot:
 

dechef

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
im schönen westerwald/ nunu-Country
Hey Jigga,
also habe Haupttribüne fast zentral gesessen und muss sagen das die Süd und die Dortmunder deutlich öfter als dreimal zu hören war.
Muss aber leider zugeben das die Schalkefans auch ganz schön krach gemacht haben...
Fand im allgemeinen die Stimmung im Stadion gut, bis auf die Viertelstunde vor der Pause ("Dortmund wir hören nichts") sowie natürlich nach dem 3:2 durch Ernst, als einfach nur noch ohnmächtiges Schweigen herschte...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das Unentschieden zwischen Bayern und Bremen ging letztendlich schon in Ordnung. Klar, das sah schon stark nach Foul aus vor dem Ausgleichstreffer für die Bayern, andererseits hatten die später auch mal Pech mit dieser Abseitsentscheidung.
Diego mit einem tollen und schön herausgespielten Tor, aber danach war kaum noch etwas von ihm zu sehen. Auch das Bayern-Tor war natürlich gut gemacht, keine Frage.
Immer wieder ist mir unverständlich, wie es van Bommel schafft, nicht vom Platz zu fliegen. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem er nicht mit mindestens Gelb-Rot vom Platz hätte müssen oder zumindest können.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
das unentschieden ging auch nur in ordnung, weil bayern zu blöd war ein zweites tor zu erzielen. bremen machte nach dem 1:0 nichts mehr ausser lange bälle nach vorne zu prügeln. dort stand jedoch demi, der für mich gestern mit der beste spieler war.
ich weiß jetzt allerdings auch, warum diego der meistgefoulte spieler der liga ist. wenn man den auch nur anpustet dreht der sich um die eigene achse. der hat sich gestern mehr auf dem rasen gewälzt als sonst was. und dann dieses dauernde provozieren wenn er zu nem eckball ging. ich hät`s cool gefunden, wenn ihm ein balljunge mal nen ball ans hinterköpfchen geschmissen hätte.

alles in allem erinnerte es mich an das spiel vom letzten jahr. bayern spielt auf ein tor und bremen macht mit einer chance den punkt klar. hab meinen bremer kollegen erstmal gefragt ob er das spiel von letztem jahr rückwärts hat ablaufen lassen...
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
das unentschieden ging auch nur in ordnung, weil bayern zu blöd war ein zweites tor zu erzielen.

Was ist dass denn fuer eine Logik?
Demnach geht jedes Ergebnis in Ordnung weil man ja immer zu bloed war mehr Tore zu schiessen als man geschossen hat.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
reg dich ab, ihr seit doch immer noch Tabellenerster und ich habe die Szene die hier angesprochen wurde sehr wohl 3-4X gesehen, wie jeder der arena/premiere hat.
Es ist auch keine generelle Schiri/Bayerndiskussion sondern einfach eine Szene die hätte abgepfiffen werden müssen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Was Doll da von sich gegeben hat war einfach nur *Dede* und von daher dummes Zeug. Es gab etliche Entscheidungen die zugunsten der Uringelben gegeben wurden und auch ärgerlich waren.
Doll ist der falsche Trainer für die Zecken, das wird mehr und mehr klar.
Aber mir soll es halt recht sein.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also ob die szene wirklich hätte abgepfiffen werden müssen, darüber kann ja wohl diskutieren. ist auch wurscht. was mich nur an dir immer aufregt ist, dass du dir eine szene herausnimmst, bei der bayern - meist noch nicht mal unstrittig - bevorteilt worden ist und so mehr oder weniger ein spiel oder den schiri bewertest. dein dusel gelaber hat mittlerweile so einen langen bart wie deine sprüche über tampons, eier oder bügeln. lass dir mal was neues einfallen :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
also ob die szene wirklich hätte abgepfiffen werden müssen, darüber kann ja wohl diskutieren. ist auch wurscht. was mich nur an dir immer aufregt ist, dass du dir eine szene herausnimmst, bei der bayern - meist noch nicht mal unstrittig - bevorteilt worden ist und so mehr oder weniger ein spiel oder den schiri bewertest. dein dusel gelaber hat mittlerweile so einen langen bart wie deine sprüche über tampons, eier oder bügeln. lass dir mal was neues einfallen :wavey:

ach komm, macht es dir schon jetzt zu schaffen das euch die Bratwurst und Klinsi demnächst befruchtet :crazy:

Wünsche dir eine angenehme Woche :wavey:

Morgen/Übermorgen bin ich doch wieder für 1 1/2 Std. Bayernfan ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
. ich hät`s cool gefunden, wenn ihm ein balljunge mal nen ball ans hinterköpfchen geschmissen hätte.

...und ich würde es cool finden, wenn Diego den Zidane macht und jedem der ihn umtritt erstmal nen Kopfstoss oder eine "Micoud Gedächtnis Schelle" verpasst.
 
Oben