2.12 viele geile Fights

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
ezorro schrieb:
Eigentlich favorisiere ich AA auch sehr klar. Aber physisch stärker? Punch ja, aber da gehört ja auch die Kondition dazu, und da müsste AA schon aufpassen für den unwahrscheinlichen Fall dass Sturm nicht in den ersten Runden ko geht.

Ich denke schon, dass sich Arthur die Kondition schon so einteilen könnte, dass er für 7-8 Runden Druck machen kann. Imo würde er Sturm schlagen lassen, dabei nen großen Teil blocken oder ausweichen um dann auch mal in Sturms Angriffe reinzuschlagen. Zurückdrängen könnte AA den Felix schon mit seinen Schlägen...und im Rückwärtsgang sieht Arthur nun auch nicht gerade schlecht aus...

ezorro

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
...und im Rückwärtsgang sieht Arthur nun auch nicht gerade schlecht aus...

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Stimmt das wurde mir auch gerade erst wieder bewusst.. schon genial wie der Arthur das macht. Diese Kombination aus Qualitäten im Vorwärts- UND Rückwärtsgang sind schon phänomenal. Wenn Wladimir Klitschko zusätzlich zu seiner Angriffspower noch so nen Rückwärtsverhalten wie Arthur hätte, wärte Wladi unschlagbar.
Arthur muss halt noch lernen nicht zu wild zu schlagen und sich die Kräfte eintzuteilen

Airtan

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
Für jeden Boxfan super, und für Leute die sich auch noch f. K-1 interessieren umso mehr, denn das Finalturnier ist auch an dem Tag. :jubel:
Bin auch ein großer K1 Sympathisant!
Wird ja leider nicht von Eurosport übertragen:(

Airtan

Nachwuchsspieler
MarDuckito WKO10 Clottey
Cotto LSD12 Quintana
Lacy WKO5 Tsypko
Winky WUD Ike
Sturm WTKO10 Pseudo-Castillejo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpha

Nachwuchsspieler
Me nimmt

Margarito late tko
Cotto close ud´
Wright Ud
Lacy tko 6
Sturm wide UD
Castíllejo late tko

Tobi.G

Bankspieler
Sturm TKO 6 Gegner
Cotto KO? Quintana
Wright UD
Lacy KO 5 Tsypko
Margarito late KO
Castillejo L!! UD

S

sabatai

Guest
Habt ihr die Bilder vom Wiegen gesehen? Der Sturm Gegner sieht aus wie ein Weltergewichtler der out of shape ist... Ich hoffe Sturm macht kurzen Prozess mit ihm. Die Quote auf Under 7 war ziemlich gut.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
War so vor ca. einem Jahr in nem Interview in der Boxsport.

Vielleicht sollte man ihn heute nochmal darauf ansprechen. Schließlich ist viel passiert in der Zeit: Er siegte zwar gegen den kleinen Opa aus Samoa, verlor aber dann gegen einen aus Spanien während Abraham aufgrund seiner Broken-Jaw Story und einem hervorragenden Kampf gegen 'Pantera' Miranda sich sogar in den USA einen Namen machte.

Aber wie gesagt. Dieses übergroße Selbstvertrauen, sein Ehrgeiz und die bärenstarken Sprüche sind fast schon die halbe Miete für ihn. Er hat boxerische Qualitäten und wird auch seinen Punch noch verbessern, glaube ich.

Ich denke er wird es weit bringen.

Und ich freu mich auf seinen Kampf heute.

Kenshiro

Banned
Sturm W by UD oder sogar Ko. Alles andere zählt nicht bzw. wäre eine Sensation.So einen Maßgeschneiderten Gegner muss Sturm schlagen obwohl ich Topp nicht kenne.

Catlillejo by UD oder sogar KO.Kenne auch hier den Gegner nicht.Dürfte vom Kampfrekord nichts besonderes sein.Eigentlich ist es egal wer hier gewinnt weil der Gewinner sowieso Pflichtverteidigen muss gegen Sturm.Dafür hat ja Don Kohl wieder gesorgt:teufel:.Es ist wie ich schon einmal geschrieben habe das Don Kohl und Felix Sturm immer in Zukunft den leichtesten Weg gehen werden.Das Motto lautet hier null Risiko.

Winky W easy by UD

Lacy W by Ud Tsypko.Bei Lacy bin ich mir im Moment nicht so sicher.Der hat letztes mal eine böse Lehrstunde bekommen.Was meiner Meinung nach sowieso schon vorher klar war.Hat auch seitdem nicht mehr geboxt.Wie wird er wieder zurückkommen?Hat er die Niederlage gut verarbeitet?Zudem ist sein Gegner auch nicht schlecht.Ich glaube das Lacy so schnell wie möglich wieder WM werden will.Er wird die IBF Schiene fahren da bin ich mir sicher.Einen Joe wird er auf jeden Fall nicht nochmal boxen.Nur aber auch nur vieleicht gegen Joe in 4-5Jahren wenn Joe alt ist und noch boxen sollte.Einen Kessler wird er auch nicht Boxen nur wenn er gezwungen wird.Lacy wird in Zukunft erst mal den leichten Weg gehen um WM zu werden.

Oben