theGegen
Linksverteidiger
:thumb: Besser Arm Bielefeld als die Düüünämöös.
Darmstadt - Bielefeld ist absolut offen.
Darmstadt - Bielefeld ist absolut offen.
:laugh2::laugh2::laugh2:die dynamo fans rollen ein spruchband aus... "ihr habt eine stunde zeit die stadt zu verlassen"
Deswegen sollte das Spiel auch wiederholt werden.
die dynamo fans rollen ein spruchband aus... "ihr habt eine stunde zeit die stadt zu verlassen"
es ist unglaublich. der laden gehört zugesperrt. schade um alle anderen die einfach nur fußball schauen wollen, aber den vollpfosten weiterhin eine plattform zu geben ist einfach falsch.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Echt? Ich finds lustig.
du solltest mal von dynamo fans attackiert werden..das würde ich lustig finden
alle ost vereine sollten eine eigene liga gründen..kein verein von dort gehört in die bundesligen
Und die Mauer wieder hochziehen!
die dynamo fans rollen ein spruchband aus... "ihr habt eine stunde zeit die stadt zu verlassen"
Ich bin froh, dass dieser Abschaum abgestiegen ist.
Ich meine damit aber nicht die ordentlichen Fans, davon soll es in Dresden angeblich auch welche geben.
Der SCP zockt dritte Liga und nichts anderes
Und ja es gibt nur einen SCP und das ist nicht ehemals TuS Schloß-Neuhaus
Sowas muss man immer haben. Anderswo gibts halt acab-Banner auf Halde, in Dresden ein "Reiseführer".Ich finde interessant daß da manche im Vorfeld dieses Spiels nichts wichtigeres zu tun hatten als schonmal das Worstcase-Szenario Transparent zu malen