2. Bundesliga 2013/14


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Mich würde in Anbetracht der Umstände und Situation eine Konzessionsentscheidung nicht verwundern.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Irgendwie nicht überraschend. Für mich aber auch keine gute Schiedsrichterwahl bei dem Spiel.Ich hätte mich da für eine erfahrene Lösung entschieden.

Ich habe letzte Saison das Spiel Dresden-Paderborn gesehen, wo es ähnlich wichtig war und wie damals Dynamo in fast schon einzigartiger Art und Weise bevorteilt wurde(in der Zweikampfbewertung und bei Schlüsselszenen).

Da hat die Kulisse schon einen Einfluss und so ein Greenhorn(was Petersen für mich ist) ist dann noch mehr überfordert.

Schwach.
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Im Gegensatz zu den letzten Wochen haben sich die Aufstiegskandidaten heute sehr gut präsentiert und alle samt gewonnen,Greuther Fürth sogar mehr als überzeugend.So bleibt alles beim alten und es sieht tatsächlich so aus als dürften wir den SC Paderborn in Liga 1 begrüssen.Das dürfte nächstes Jahr sehr interessant werden wobei ich persönlich glaube das sie schon froh sein können wenn sie eine zweistellige Anzahl an Punkten holen.Das Duell schlechthin am letzten Spieltag dürfte die direkte Konfrontation ums "Überleben" sein zwischen Dynamo Dresden und Arminia Bielefeld wobei es auch der Sieger aus diesem Duell schwer genug haben dürfte die Klasse zu halten denn Darmstadt98 ist verdammt gut drauf :rocky:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hübener hat anscheinend keine Lust mehr auf zweite Liga.

Und 1-0 Bielefeld :clown:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Paderborn waere doch mal was anderes als all die dilletantischen Traditionsvereine von denen die meisten eh eher an einschlafende Fuesse erinnen als an "Bericherung" fuer die Bundesliga. Koeln mit seinem einjaehrigem Gastspiel inklusive 36 Trainerentlassungen und 487 Strafen wegen Pyro und Randale reicht im Grunde. :D
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
Da war es in letzter Zeit immer ruhig in Dresden und heute zeigen die Vollidioten wieder ihr wahres Gesicht. :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dünahmo hat die dümmsten Rindviecher im gesamten Profi-Fußball auf den Rängen, da packt man sich langsam selbst als Neutraler nur noch an den Kopf.

"hey, 2 Tore hat noch nie eine Mannschaft in 25 Minuten geschossen, laß uns den Spielabbruch provozieren und unseren Abstieg vorzeitig besiegeln"

"hey, wir spielen im für uns finanziell so wichtigen DFB-Pokal auf Bewährung, laß uns im ersten Spiel sofort wieder alles abfackeln"

:confused::rolleyes::wall:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Im Fußball kann man ja keine Auszeit nehmen, da musste Hilfe von den Rängen her. ;)

Und Zack - Anschlusstreffer :D
 
Oben