Nebukadnezar
Pure Emotion
Wie sieht es denn aus, sollte Leipzig die Lizenz nicht bekommen, wer rückt dann nach?
Der Verlierer der Relegation oder Dresden?
Der Verlierer der Relegation oder Dresden?
Ich mag Breitenreiter. Schon als Spieler fand ich den irgendwie interessant, weil der aus wenig immer sehr viel gemacht hat.
Bin sehr gespannt, ob er in Paderborn bleibt. Sein Satz bei Sky auf die Frage, ob er sicher bleibt." Ich will niemand belügen.", war auch wieder erfrischend ehrlich und für mich verständlich.
Denn der Aufstieg mit so einem Team ist auch dann im nächsten Jahr kein Spass. Man kann bei Büskens und Lieberknecht nachfragen. Natürlich könnte es auch die Mainz-Story geben, aber das ist wirklich selten.
Sorry, konnte ich nicht wissen, dass das SCP für die traditionell wichtigeren Drittliga-Treter reserviert ist.
Ich finde die Paderborner jedenfalls cooler. :rocky:
Alleine schon wegen Zauberfuß Alban Meha, den Paderborn über Umweg Eintracht Trier aufgegabelt hat.
Dazu eine insgesamt passende Mixtur von "Straßenfußballern": Brückner (!!), Koc (!!), Vrancic, Saglik, Wemmer, Hünemeier, Kachunga, Strohdiek, Bakalorz, Kruse, Wurtz, Bertels.
Das Bochumer Publikum hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Die Ultras hatten wohl entschieden, dass Spiel stimmungstechnisch zu boykottieren. Das Ultrabanner wurde als Zeichen der "Wertschätzung" falsch rum aufgehangen und daneben hing ein großes "Versager"-Banner. Dann irgendwann in der Mitte der zweiten Halbzeit kam dann doch mal was und zwar: "Neururer raus." Plus ein Transparent, das die selbe Botschaft transportieren sollte. Daraufhin kamen aus anderen Teilen der Kurve Rufe pro Peter Neururer und "Ultras raus"-Rufe. Die untenstehenden Ultras gingen dann nach oben zu Rufern und es kam zu Auseinandersetzungen in der Kurve. :mensch: So ging das dann die ganzen restlichen gut 20 Minuten und einigen Teilen der Kurve schien der Sieg nicht zu schmecken. So wurde z.B. ein klares Abseitstor des KSC, das auch völlig korrekt abgepfiffen wurde, zum Auslöser weiterer Rufe. Als wenn sowas nicht peinlich genug gewesen wäre, wurden nach Spielschluß die Abschiede der verdienten Spieler Maltritz und Freier, die über 10 Jahre ihre Knochen für diesen Verein hingehalten haben, durch weitere "Neururer raus"-Rufe überschattet. Sorry, da verneigen sich zwei Bochumer Jungs vor der Kurve/dem angrenzten Sitzplatzbereich und die Ultras stimmen nicht in die "Slawo Freier" und "Marcel Maltritz"-Rufe ein, sondern legen nochmal die "Neururer raus"-Platte auf. Sowas von lächerlich.
Darmstadt, falls sie die Relegation verlieren.
Wehen, falls Darmstadt die Relegation gewinnt
Ich war in Hannover und da das gleiche Bild: Ultras gegen Fans. Und wenn ich lese, wie Freier und Maltritz von denen "verabschiedet" wurden, kann ich einfach nur sagen, dass die keinen Anstand haben. Pfui Deibel!
Es ist in Hannover nicht "Ultras" gegen "Fans", sondern "Fans" gegen "Fans. Die Presse stellt es bewusst falsch da, Madsack hält ja Anteile an Martin Kinds Kontrukt, daher schreiben sie nur noch, was er will und kommen ihrer eigentlichen Pressearbeit schon seit Jahren nicht mehr nach. Es sind halt nicht nur die Ultras.
Unabhängig davon ist in Hannover der Protest der Fans seit Jahren gewachsen und hängt nur teilweise mit sportlichen Leistungen, sondern größtenteils mit Kinds unglaublich miesem Verhalten gegenüber der aktiven Fanszene zusammen (z. B. Kartenvergabe und Klagen im Rahmen des Braunschweigspiels, gebrochene Versprechen, "Plattmachen" der Fangewerkschaft Rote Kurve, die nix mit Ultras zu tun haben, persönliche Drohungen von Kind gegenüber Vertretern der Roten Kurve, sie aus ihren Jobs bei Sponsoren von Hannover 96 rauszudrängen und damit ihre Existenz zu gefährden, Haarmannfahne etc...)
In Hannover schluckt der gemeine Zuschauer alles, hinterfragt nichts kritisch und wundert sich, dass es keine Stimmung mehr im Stadion gibt, dabei können sie doch selber den Mund aufmachen.
Die Fanszene ist total im Eimer, da ist nichts mehr zu kittchen. Die Heimspiele verkommen zur Friedhofsveranstaltung. Außer wir liegen zurück, dann melden sich auf einmal alle Fans auf West oder im Nordunterrang zu Wort und pfeifen die eigene Mannschaft aus. Was für ein peinliches Prollpublikum :wall:
Interessant ist eines: Die Rechten stehen schon bereit. Auch in Hannover. Die Rote Kurve und die Ultras hatten sie komplett aus dem Stadion "verbannt", Kind und der Verein hat dafür nichts getan, sondern die Arbeit eher noch erschwert. Jetzt riecht der Dreck seine Stunde. Die wissen, dass die aktiven Fans platt und ausgelaugt sind aufgrund der Konflikte. Es gibt Gruppierungen, die neu entstanden sind, Gruppierungen, die in dieser Stärke Jahre nicht mehr aufgetreten sind...die sind wieder da. Der Verein wird sich noch umschauen...
die dynamo fans rollen ein spruchband aus... "ihr habt eine stunde zeit die stadt zu verlassen"
Ja, das schreckt den gemeinen Wessi, der lieber auf seiner androgynen Schleimspur surft und klare männliche Ansagen scheut, wie der Teufel das Weihwasser. Ich persönlich mag die 3. Liga sogar mehr: mehr lokaler authentisch harter Fußball und weniger von diesen Prosecco-Fußballfans.
Danke für den Beitrag, immer interessant solche Meinungen und Infos von Usern zu bekommen, die das ganzen nicht nur auf Grund vonPolizeipressemetteilungen und vom Fernseher aus bewerten.
Das Kind da anscheinend so viel Mist veranstaltet, war mir z.B. nicht klar.
Fan-Betreuer Thomas Neubert (33): „Das ist eine Katastrophe! Irgendjemand muss das Plakat unbemerkt reingeschmuggelt haben. Wir hätten das niemals genehmigt.“