Hat mich auch schon gewundert. Entweder liegt es tatsächlich daran, dass viele Fans des FCK RB Leipzig derart boykottieren, dass sie sich selbst dieses wichtige Spiel nicht im Stadion anschauen (hab glaube ich so etwas mal von einem Lautern-Fan gehört), oder aber es ist Wurstmarkt, da muss man dann Prioritäten setzen.
Das liegt bestimmt nur am Retortenclub, der sein potentielles 10.000er Auswärtskontingent nicht ausschöpfen konnte.
Beim 1:1 ist es geblieben. Immer noch leistungsgerecht, aber Ring hätte zum Held werden können. Aber jeweils auch stark pariert von Coltorti (bester aus Leipzig). Ring ohnehin schwach, bei den Betzebuwwe waren Heubach und Zimmer stark.
Der Zweikampf Poulsen / Zimmer war echt klasse! :thumb: Props vom Superstar und nickendes Anerkennen vom Kampfgnom. :cool4:
Übrigens, bei all der Schiri-Schelte der letzten Zeit.... sehr gute Spielleitung von Robert Hartmann. :thumb: :thumb: Hat nicht mit Karten um sich geworfen, um Biss und Kampf zu ermöglichen, ist eingeschritten, wenn es zu wild wurde. Auch die gelb-rote Karte für Forsberg war sowohl gut gesehen als auch angemessen. Er hat mit dem Rempler zum groben Knochen Rodnei für Stöger eine Verletzung in Kauf genommen, allemal Gelb und 2-mal gelb ist eins zuviel.
Den Rest hat er "leben" lassen, auch die Berserker Matmour (mit starkem Spiel) und Rodnei.
Bei Leipzig die besten: Coltorti, Jung, Sebastian, Kimmich, Forsberg, Poulsen.
Kaiserslautern: Heubach, Zimmer, Orban, Matmour, Löwe, Karl, (Zoller und Demirbay innerhalb ihrer Spielzeit).