theGegen
Linksverteidiger
...Das Schiri-Gespann war aus meiner Sicht schwach. mehere Einwürfe falsch entschieden, dazu der Eckball kur vor Schluss gegen Lautern, obwohl teigl den Ball klar an den rechten Fuß bekommt. Das ist kein Top-Leistung. Und angesicht der sehr übermotivierten Spielweise von Ring und Stöger die noch nichtmal gelb für viele harte Fouls sahen (besonders komisch fand ich die Summe der gröberen Fouls bei Stöger) ist die Gelb/Rote der Oberwitz......
Vielleicht weil ich diesmal nicht selbst betroffen bin.... (übrigens habe ich inzwischen eingesehen und akzeptiert, dass die Rote für Bodzek okay war... ).... fand ich höchstens ein paar missgesehene Einwurf/Ecke - Entscheidungen fragwürdig. Das ging dann auch eher auf die Kappe der Assistenten, als auf die von Hartmann.
Was Forsberg angeht: Ich dachte zuerst, dass Rodnei gehen muss, so wie er Stöger erwischt hatte. Doch Hartmann hatte gesehen, dass Forsberg Stöger über einen Check so aus der Balance gebracht hatte, dass er in den heranpflügenden Rodnei rauschen musste. Ursächlich also Forsberg der Übeltäter, allemal Gelb und zweimal Gelb ist Tschüss.