Giko
ELIL
Mit wieder meinte ich eher das fast alle eure 3er (ja ich weiß so viele waren es nicht) unverdient zu Stande gekommen sind. Sowas habe ich über eine komplette Saison noch nie gesehen.
Gegen den Glubb bin ich in der Arroganz Arena und hoffe das ihr das Spiel gewinnt, allein eure Fans gehörem einfach in die 2. Liga auch wenn es der Verein überhaupt nicht verdient habt. Nur frage ich mich wie ihr gewinnen wollt. Eigentlich gehts ja nur über ein Eigentor, aber dieses haben wir erst im letzten Spiel geschossen und in der Hinrude gegen euch auch schon eins gefangen.
Naja gerade zu Beginn der Saison lief das aber auch des öfteren anders herum. Gegen Lautern war ein völliger Witz, dass wir das noch hergegeben haben, gegen Heidenheim waren wir auch nur einen verschossenen Okotie Elfer vom Sieg entfernt und da gibt es sicherlich noch mehr Beispiele, ich habe jetzt bei weitem auch nicht mehr alle Spiele im Kopf.
Zuletzt ist das sicherlich richtig, wobei man bspw. gegen Düsseldorf auch locker 3 Punkte hätte mitnehmen können.
Wie gesagt ich habe nicht alle Spiele gesehen dieses Jahr, die die ich gesehen habe nicht mehr zu 100% im Kopf von daher will ich mich da jetzt nicht festlegen ob wir diese Saison eher Glück oder Pech haben, aber so übertrieben glücklich wie du das gesehen hast, habe ich es definitiv nicht wahrgenommen.
Ich bin da auch im Stadion, ich hoffe es klappt noch mit Tickets für den Norden, anscheinend wurden schon 35k Tickets verkauft.
Es wäre aber völlig untypisch, wenn wir dieses Spiel gewinnen sollten, aber ich hoffe trotzdem das es klappt.
So gerne ich auch aus dieser **********en Arena raus kommen würde, so ungern würde ich absteigen. Weniger weil man dann eine Liga tiefer spielt, sondern viel mehr weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das ein heftiger Tritt in die Eier für unsere herausragende Jugendarbeit wäre, die über die letzten Jahre eh schon sehr büßen musste.