2. Bundesliga 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
die Führung ist jetzt unstreitbar verdient. gibt in der 2ten HZ nur ein Team was hier den Ton angibt. Hoffe, dass man jetzt noch nachlegen kann.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Was Rasenballsport da abliefert, ist eine andere Sportart. Die 3 Punkte hat man im Sack. Die Fortuna wird nie, nie, niemals nicht den Ausgleich machen.

sefant77

Schweineliga
Abstiegskampf wird lustig. Aus dem Dreier-Schneckenrennen ist langsam ein Fünfer-Rennen geworden und gefühlt spielt unten noch jeder gegen jeden :crazy:

Hardstyle21

Bankspieler
Denke oben ist alles klar, Freiburg und Leipzig sind einfach zu stark als dafür dass Nürnberg da noch rankommen könnte. Direkte Duelle sind ja auch alle schon durch.

Hardstyle21

Bankspieler
Unten könntes ein heißer Tanz werden wenn Duisburg noch Morgenluft wittert. Für Paderborn wirds ganz schwer.

SHMC

Nachwuchsspieler
Abstiegskampf wird lustig. Aus dem Dreier-Schneckenrennen ist langsam ein Fünfer-Rennen geworden und gefühlt spielt unten noch jeder gegen jeden :crazy:

Das ist wirklich unfassbar, scheinbar wollen alle unbedingt runter. Wenn dem so ist hätte ich kein Problem damit drin zu bleiben.

Auf uns warten noch die Drecksduelle gegen 1860 (H), Düsseldorf (H) und gegen Sandhausen (A). Dazwischen und ganz am Ende die leichten Spiele gegen Freiburg (A) und RB (H).

Ach latte, Victor Obinna wird schon regeln.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Big Points :jubel::thumb:

Poulsen mit Riesenspiel, Selke auch top, die wird Ralle jetzt hoffentlich öfters zusammen bringen. Heimlicher Spieler des Spiels für mich Ilsanker, mit seiner Einwechslung kam die Stabilität hinten rein. Unglaublich wichtig.

Jetzt gegen Sandhausen auf 9 Punkte ausbauen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Könnte der Sandhaufen nicht am Ende der Überraschungsabsteiger werden? Deren Bilanz in den letzten Monaten absolut grausig, die rettet nur noch ihr irrealer Blitzstart momentan.

Fortuna gestern 30 min überirdisch. Funkel = Gott.

Tafelspitz

Bankspieler
Glaub ich eigentlich kaum. Die haben 5 Mannschaften hinter sich und 8 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Selbst wenn die jetzt alle Spiele verlieren, sieht es momentan doch immer noch nicht so aus, dass da jemand eine große Serie starten kann/mag. Sie haben zwar noch 2 direkte Duelle gegen die Konkurrenz, aber manch anderer Verein da unten hat sogar 3 direkte Duelle.

Gefühlt glaube ich nicht, dass sich da unten noch was tut. Düsseldorf macht auch einen zu starken Eindruck, wenn man das mal mit den Löwen vergleicht, die eigentlich nur durch gute Standards auffallen. Duisburg mit Spielen gegen Freiburg und Leipzig wird auch sehr hart, da die beiden Vereine imo auch noch mal ne andere Nummer sind als der Club.

Ich glaube, dass die Löwen wieder in die Relegation gehen und Paderborn und Duisburg noch die Plätze tauschen werden. Mehr passiert da nicht mehr!

sefant77

Schweineliga
So, eine Stunde noch bis zum Großkampftag bei DSDNSHSV - Deutschland sucht den neuen Super-HSV

Schnell noch die letzten Wege erledigen und dann geht es ab auf die Couch

Tafelspitz

Bankspieler
Bin Heute Abend leider unterwegs. Werde aber gebannt auf meinen Live-Ticker schauen und bin gespannt, ob die Zebras da unten nochmal für weitere Spannung sorgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben