2. Bundesliga 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
60 wird sich jetzt natürlich komplett auf den Schiri stürzen...erst acht Zweitligaspiele gepfiffen, wohl Phantomtor gegeben und eine relativ harte gelb-rote...

theGegen

Linksverteidiger
Schwartz sollte jetzt aber dringend den 5 Millionen-Abwehrmann bringen, um das Ergebnis zu sichern. Ach, hoppla, der Nukan sitzt ja bei den Rasenballsportlern auf der Bank. Mein Fehler. :clown:
Ein Trainerfuchs wie Schwartz würde vielleicht eher einen neuen oder zusätzlichen Stürmer einwechseln, zum Beispiel den 35-jährigen Rani Jovanovic. Ach hoppla, der ist ja verletzt. Mein Fehler.

sefant77

Schweineliga
Der Sandhaufen echt mal wieder mit einer unglaublichen Saison. Drei Punkte Abzug, mit Zenga und Vunguidica zwei Neuzugänge, welche die gesamte Saison ausgefallen sind...kein Wunder daß da Team Marktwert die "großen" Zweitligisten dazu anstacheln werden denen mit der Neuregelung den Stecker zu ziehen.

Wird ja sonst jedes Jahr peinlicher für Lautern/Düsseldorf und Co...

Dernbi

Bankspieler
Naja in den letzten Wochen wurden sie schon ziemlich wieder auf den Boden zurück geholt.
Aber heute natürlich herausragend gekämpft.... da hat gerade fast jeder Spieler alle 4 von sich gestreckt.

Weiß aber nicht ob mir das als KSC-Fan gefallen soll. Nürnberg wird da eher nochmals motiviert die Plätze 1 und 2 anzugreifen.
Aber das sollte Rangnicks Reaktion wert gewesen sein. :grins:

ColoniaCK

Bankspieler
Das treue Publikum in Leipzig war wohl not amused! Interview mit Ralle wird jetzt interessant, mal sehen woran es diesmal lag. Schnee? Grippewelle? Schlechter Rasen?

sefant77

Schweineliga
Das dürfte vorallem Ralles Transferpläne durchkreuzen, ich glaube er hat schon gehofft den Aufstieg 2-3 Spieltage vor Ende klarmachen zu können. Wenn das jetzt u.a. mit Relegation evt einen Monat länger dauert, dann kann bei diversen Spielern auf dem Transfermarkt schon der Zug abgefahren sein.

Giko

ELIL
Absoluter Witz. Wieder mal ein unglaublich wichtiges Spiel von durch die blinden mit Pfeife und Fahne entschieden.
Überhaupt keine Lust zu dieser ******e überhaupt iwas vernünftiges zu schreiben. Glückwunsch an Paderborn und Duisburg, die wohl am meisten von dieser Unverschämtheit profitieren.

ColoniaCK

Bankspieler
Absoluter Witz. Wieder mal ein unglaublich wichtiges Spiel von durch die blinden mit Pfeife und Fahne entschieden.
Überhaupt keine Lust zu dieser ******e überhaupt iwas vernünftiges zu schreiben. Glückwunsch an Paderborn und Duisburg, die wohl am meisten von dieser Unverschämtheit profitieren.
Das roch schon ein wenig nach Beschiss, den angeblichen Ausgleichstreffer kann der Linienrichter einfach nicht geben. Schlicht und einfach weil er das von dort nie und nimmer zweifelsfrei sehen kann. Die gelb-rote Karte auch vollkommen überzogen! In dem Spiel wurden die 60er ziemlich verschaukelt...

SHMC

Nachwuchsspieler
Wattn jetzt? War der drin? Sah aus meiner Sicht (5 meter links versetzt von der Eckfahne) stark danach aus. Gelb-Rot war total überzogen. Niemals war das ein Platzverweis. Latte!

sefant77

Schweineliga
Sky hatte keine wirklich perfekte Zeitlupe, aber so wie Ortega aauf der Linie stand und den Ball abgewehrt hat kann der eigentlich nie komplett drübergewesen sein...

Giko

ELIL
Gerade nochmal auf Sport1 alles nochmal gesehen und meine Meinung hat sich nicht geändert. Auch der Kommentator war der Meinung, dass beides Fehlentscheidungen waren.
Absoluter Witz, dass einmal mehr der Unparteiische das Spiel entschieden hat und damit riesigen Einfluss auf eine gesamte Saison nimmt...

Gleicht sich ja auf lange Sicht aus haha...
Und die Stammtischbrüder haben auch was zum quatschen von daher ist das schon ok so...

Tafelspitz

Bankspieler
Hui, da hab ich ja wohl echt was verpasst. Wird ja noch mal richtig eng da unten mit dem Momentum für den MSV und unerklärlicherweise sogar für die Möbelheinis. Der Sandhaufen natürlich auchmal mit ner ganz trockenen Reaktion.

Somit sind wir also der Dosen-Bezwinger-Bezwinger :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben