2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Langerak hat wahrscheinlich zu viele Bayernspiele geguckt und wollte sich ein Beispiel am Erfinder des Reklamierarmes nehmen.

image-1066608-galleryV9-fulb-1066608.jpg


Ist natürlich schiefgegangen, aber wenn er im Wintertrainingslager konsequent trainiert, wird auch er bald zielsicher nach jedem Gegentor den Reklamierarm heben können.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mitch ist Stuttgarts notenbester Spieler.
Naja, das heißt ja noch nciht viel. Der TW ist beim kicker eigentlich immer einer der notenbesten Spieler des Teams, in Liga 1 z.B. sind 9 der ersten 20 "Topspieler" Torhüter. Bei den Teamnoten der 2.Liga liegt Stuttgart gerade mal auf Platz 9 (diskussionswürdig genug, Hannover sogar nur auf 10 - ob da die Messlatte seitens des kicker objektiv angelegt wird, kann man durchaus in Frage stellen), Langerak liegt bei den Zweitligatorhütern auf 8.
Stuttgart hat mit Langerak sicher kein Torwartproblem, aber ich wüsste auch keinen Erstligisten, bei dem er die Nummer 1 wäre.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich hab die Szene gegen Asano zwar nicht gesehen, aber ich muss dir hier definitiv widersprechen. Der Platzverweis für Baumgartl ist natürlich bitter - aber absolut richtig. Baumgartl ist der letzte Mann, die Hand geht in Richtung Ball und Karaman wäre sonst frei durchgewesen. Verhinderung einer klaren Torchance ist und bleibt nunmal rot.

Wie Schlomo schon schreibt: es ist doch absurd, von einer klaren Torchance zu sprechen, bevor Karaman den Ball überhaupt unter Kontrolle hat. Zumal zwei Meter neben Baumgartl noch Großkreutz stand. Deswegen auch der Vergleich mit Asano. Da hat der Kommentator zurecht erklärt: Asano hat keine klare Kontrolle über den Ball, man kann nicht wissen, ob das eine große Torchance geworden wäre, von daher Gelb für den klar letzten Mann. Die Argumentation lässt sich 1 zu 1 auf Baumgartl übertragen. Wenn Baumgartl das im Fünfmeterraum macht bin ich ja bei euch. Aber 30 Meter vor dem Tor, bevor man weiß, ob Karaman den Ball verarbeiten kann, ist das für mich keine klare Torchance. Und damit Gelb für absichtliches Handspiel und gut ist.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Langerak hat wahrscheinlich zu viele Bayernspiele geguckt und wollte sich ein Beispiel am Erfinder des Reklamierarmes nehmen.

image-1066608-galleryV9-fulb-1066608.jpg


Ist natürlich schiefgegangen, aber wenn er im Wintertrainingslager konsequent trainiert, wird auch er bald zielsicher nach jedem Gegentor den Reklamierarm heben können.
Hättest vlt ein Bild raussuchen können, wo der Stürmer vorher nicht vier Meter im Abseits stand :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach das ist doch keine Erfindung von Neuer...ich weiß echt nicht mehr wieviele Tore ich gesehen habe, wo die Abwehrspieler erstmal zum Linienrichter gucken und mit den Armen rumwedeln anstelle im Vollsprint zurückhechten...und den Ball dann erst ein paar cm hinter der Torlinie erreichen, nachdem der Gegenspieler den TW umläuft und einschiebt :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, hier immer nur über Ismaik 1860 München zu reden ist ja auch langweilig :saint:

Gibt es was neues vom symphatischen bärtigen Brummbär mit seinem Power-Assistenten? :love3:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Naja, hier immer nur über Ismaik 1860 München zu reden ist ja auch langweilig :saint:

Gibt es was neues vom symphatischen bärtigen Brummbär mit seinem Power-Assistenten? :love3:


Also ich sehe auf den letzten paar Seiten einen post von mir zum Spiel, einen von Bombe und einen von Schlonski zum neuen Trainer.
Klar davor gab es ein paar Sachen durch die Trainer + Eichin Entlassung, aber sonst gibt's hier nicht wirklich war zu 60, oder was meinst du? Zu Power fällt mir aus dem Kopf nur das Bild von der Pressekonferenz ein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Vielleicht liegt das an Deiner Ignore-Liste? ;)


Das wirds wohl sein ja. Allerdings wurde das Zeug was Apollo wieder verzapft hat ja kommentarlos links liegen gelassen, weil die meisten das wohl mittlerweile ganz gut einordnen können, oder das ganze wie ich mit der Ignore-Liste handhaben, von daher müllen diese 3 Zeiler ja den Thread auch nur bedingt zu.
Aber gut, damit hat sefant dann natürlich schon ein wenig recht, auch wenn langweilig ungefähr das letzte ist was mir zu 60 einfällt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich fand es durchaus interessant und alles andere als langweilig. Nur wollte mir dazu kein anderer Kommentar einfallen, als :crazy:.

Und das wäre mir als Einzelbeitrag doch etwas dürftig gewesen. Also ich kann Lienens Gepolter schon verstehen....

Abgesehen davon halte ich auch nix von der Ignore-Funktion. Man muss ja nicht auf jeden Unfug regieren, kann es aber, solange man es mitbekommt.
Wer sich über sowas dann zu sehr aufregt, sollte sein Freizeitverhalten mal überprüfen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Seedorf sitzt sogar neben Ismaik. Und wurde vor zwei Wochen in China entlassen. Nachtigall...:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Seedorf sitzt sogar neben Ismaik. Und wurde vor zwei Wochen in China entlassen. Nachtigall...:D

Wird aber gerade vom Präsidenten (?) sehr klar dementiert. Wird wohl doch auf den Portugiesen hinauslaufen. Seedorf ist "Freund der Familie" Ismaik.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Bibiana Steinhaus heute mit ihrer ersten Torvorlage... :crazy:

Der letzte Schiedsrichter, dem das gelang, war wohl Jörg Kessler...
ab 5:01 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben