@sefant77
Ich meinte dich doch gar nicht!
Ach doch, warst schon gemeint. Aber ich sage ja selber, dass ich selbst überrascht bin dass alle Neuzugänge bisher so gut eingeschlagen haben. Dem Stoppelkamp-Braten traue ich aber auch noch nicht so wirklich, ich finde es aber einfach großartig, wie er sich zerreißt. Und ja, er ist dazu der erste Spieler seit Jahren, dem ich dass Berühren des Logos nach Toren abnehme. Immerhin. Aber es bleibt die Angst, dass er im weiteren Verlauf der Saison abbaut. Es wäre bei ihm nicht das erste Mal dass er zu Beginn der Saison Tore aus 70 Meter schießt um dann ganz krass nachzulassen.
Deine Bedenken bezüglich des Kaders teile ich übrigens zu 100 Prozent. Nach den ersten 12 - 14 Spielern kommt bei uns ziemlich viel Drittliga-Mittelmaß. Dem Mittelfeld um Fröde, Schnellhardt und Stoppelkamp und Cauly auf den Außen (inklsuvie der hängenden Spitze Tashchy) traue ich zu, alle zwei, drei Wochen diverse Gegner arg zu nerven, fällt aber beispielsweise Schnellhardt aus kommt danach nichts. Wirklich gar nichts. Angeblich hatten wir Kontakt zu Christian Gartner, aber er soll wohl jetzt doch nicht kommen.
Nauber ist der absolute Hammer, ich liebe den Typen jetzt schon ♥
Onuegbu... joa, Onuegbu. Der ist nur für die gute Stimmung geblieben. Auch ich war kein Fan davon mit ihm, Brandstetter und Iljutchenko in die Saison zu gehen, aber scheinbar reichte das Kleingeld nicht um einen Mittelstürmer zu holen, der ein qualitatives Upgrade darstellt. Immerhin können sich bei uns zwei "Mittelstürmer" verletzen und es bedeutet keinen Qualitätsverlusst. Woohooo.
Klingt gut, ist es aber nicht wirklich.