2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin Sportmasochist. Daher war das ein Genuss. :D

Villis ja wieder mit einigen Stilblüten vor dem Spiel und Verein ist konsolidiert usw. :D Angst vor der 3. Liga völlig unbegründet!

Luthe in der Tat zu nett. Aber ein was hat er gut gesagt, die Demut ist verloren gegangen. Der VfL war immer der Underdog. DAs Spiel zu Hause gegen Schalke 2:1 Gekas, das Tor werde ich nie vergessen. Aber Demut und King Hochi.

Wie ist es Villy eigentlich mit der Aussage, dass Atalan neben der Toilette gepinkelt war? Was ist das jetzt? Elefantenexkremente? Was für eine Rückrunde bisher. Zwei Heimspiele und in Pauli => 0 Punkte.

Hemmerich hat auf allen Positionen für mich überfordert gefühlt. Rechts vorne in Paderborn z.B., später in dem Spiel rechts hinten. Aber man tut dem Jungen keinen Gefällen. Ich bleib dabei," Luke bitte abholen aus dem Bälleparadies!"

Tafelspitz

Bankspieler
Die DSC Arminia hat dank der Ausgliederung inzwischen immerhin genügend Kohle, um die Fan-Strafen bezahlen zu können. Ein Fortschritt.
Übrigens wird Wurtz überall ständig falsch geschrieben. Eigentlich heißt er Wurzt.

Sowas ist einfach echt nur noch peinlich, nervig und lächerlich.
Wir haben grad ja vor ein paar Tagen erst eine saftige Strafe erhalten....ohne WOrte

theGegen

Linksverteidiger
Ich bin Sportmasochist. Daher war das ein Genuss. :D.....

Hemmerich hat auf allen Positionen für mich überfordert gefühlt. Rechts vorne in Paderborn z.B., später in dem Spiel rechts hinten. Aber man tut dem Jungen keinen Gefällen. Ich bleib dabei," Luke bitte abholen aus dem Bälleparadies!"
Ich zahle für derlei Masochismus ebenfalls gerne. Da erkennt man: Fußball ist auch "schlecht gegen noch schlechter". Und nicht nur Premiumprodukt.

Bielefeld hat die Bochumer Kruse-Seite der 1. Hälfte ausgestellt, der hatte irgendwann keinen Bock mehr. Stöger zu 2/3 mit sinnfreien Grützpässen. Am Ende irgendwas genial trainer-taktisch-Brachiales mit Fabian, Losilla, Hoogland vorne drin bei Hoffnung auf Flanken von Sam. Bielefeld war ebenfalls richtig schlecht, aber für Bochum reichte es.
Die meisten Ballkontakte hatte gefühlt Ortega.

sefant77

Schweineliga
Für was? Dass er Profi-Fußball spielen muss? Selten einen so miesen (linken) Verteidiger im Profibereich gesehen. Das kann man theoretisch sogar als Falschfuß spielen, nur muss man sich dafür zuerst vernünftig auf dem Platz hinstellen.
Die falsche Seite lernt man doch in C- oder B- Jugend, oder ist das nicht mehr so? Der Hemmerich stand oder bewegte sich in 9/10 Aktionen grundsätzlich falsch auf dem Platz.
Das einzige Talent, das ich erkennen konnte, war Tempo und ungestümer Fleiß.

Sagt der Jeron Al-Hazaimeh Fanboy :D

sefant77

Schweineliga
Max Meyer schaut sich schonmal seinen neuen Arbeitgeber an. Muss sich nur noch entscheiden, ob er das Vertragsangebot aus Bielefeld oder Bochum annimmt. Ausgliederungskohle, ole!

Welche Ausgliederungskohle eigentlich? :saint::D

Solange es nicht im Abstieg endet ist das aber gerade der Best-Case für Bochum falls dann irgendwann ein paar Köpfe rollen.

theGegen

Linksverteidiger
Hazaimeh hat wenigstens einen linken Huf oder könnte aufgrund seiner Statur auch einen LIV spielen. Tempo ist zwar geil für einen AV (Hemmerich), aber selbst als lahme Schnecke könnte man in der Jugend lernen, wie man sich (auch oder erst recht als Falschfuß) möglichst optimal zum Gegenspieler positioniert.
Sorry, aber das sind doch Basics seit den 1970er Jahren.

sefant77

Schweineliga
Man könnte wie immer bei den Capos anfangen...die kennen natürlich jeden einzelnen Pappenheimer, aber stellen sich dann immer blöde. der alte Dynamo-Capo war da der absolute König drin.

theGegen

Linksverteidiger
Ist amtlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/...er-muss-pausieren---frontzeck-uebernimmt.html

Da hat sich Bader direkt mal stark gemacht. Wird spannend sen, wer seinen Schnitt verbessern kann: Korkut oder Frontzeck?

Eine Rückkehr von Halil Altintp steht übrigens auch noch im Raum. Der könnte allerdings wirklich helfen.

Die ebenfalls stark abstiegsbedrohte Fürther Greuth hat die lahmende Offensive durch Leihspieler verstärkt: Aus Hannover kommt Uffe Bech, aus Wolfsburg Kaylen Hinds.

Dynamo Dresden kauft den senegalesischen Stürmer Moussa Koné vom FC Zürich.

theGegen

Linksverteidiger
Kiel holt Besuschkow (MF und Flügel) per Leihe von Eintracht Frankfurt. Die Stamm-Elf könnte allmählich Federn lassen. Er wäre eine zusätzliche Alternative.
Bestätigt: Halil Altintop zieht mit Gattin zurück in die Pfalz.
Darmstadt verleiht Banggard in die holländische Eredivisie.

Fazit (auf die deutsche Deadline bezogen): Die Topteams konnten ihren Laden zusammenhalten.

Die Frage nach den Absteigern könnte noch interessant werden. Die Plätze 17 und 6 trennen ebensoviele Punkte (9), wie den Platz 1 von Platz 4.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ist amtlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/...er-muss-pausieren---frontzeck-uebernimmt.html

Da hat sich Bader direkt mal stark gemacht. Wird spannend sen, wer seinen Schnitt verbessern kann: Korkut oder Frontzeck?

Eine Rückkehr von Halil Altintp steht übrigens auch noch im Raum. Der könnte allerdings wirklich helfen.

Der Verein ist finanziell ziemlich am Ende und stellt dann noch drei namhafte neue Angestellte ein. Verstehe nicht, wie solch ein Handeln von den Einwohnern von KL am Ende noch toleriert werden kann.

NarrZiss

Bankspieler
Die olle Nulpe Frontzeck zu den Lauterern finde ich noch viel amüsanter, als Korkut zu Stuttgart. Es gibt kaum einen schlimmeren Trainer als Frontzeck. Was muss der für belastendes Material haben, dass der immer wieder an Jobs im Profibereich kommt. Na den Lauterern gönne ich sowieso den Abstieg.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die olle Nulpe Frontzeck zu den Lauterern finde ich noch viel amüsanter, als Korkut zu Stuttgart. Es gibt kaum einen schlimmeren Trainer als Frontzeck. Was muss der für belastendes Material haben, dass der immer wieder an Jobs im Profibereich kommt. Na den Lauterern gönne ich sowieso den Abstieg.

Ich wünsche Michael alles Gute und glaube auch, dass dies in Lautern gut funktionieren könnte. Für die zweite Liga ist Frontzeck jetzt nicht die schlechteste Wahl und in Lautern kann er ja nicht viel kaputt machen bei dem Rückstand.

sefant77

Schweineliga
Die treffen sich dann in der RL :saint:

Sabbelbrücken verliert 0:0 und 0:1 gegen Flensburg

Oben