@alle Bochumer:
Wer soll den jetzt Sportdirektor werden? Habt ihr hier irgendwelche Wünsche bzw. Präferenzen?
Traum wäre Schmadtke. Glaube aber nicht, dass der den VfL wirklich in Betracht ziehen würde. Nach Hochstätter kann man sich aber eh nur verbessern. Da kann man auch den Tankwart a.D. zum neuen Sportdirektor machen und man wäre besser aufgestellt.
Mit seiner Leistung in den letzten Monaten sollte Hochstätter einen Eintrag im Buch der schlechtesten Leistungen eines Sportdirektors/Managers in der Menschheitsgeschichte sicher haben. Im Prinzip hat er seit dem HSV-Flirt nur noch Murks verzapft und so überkam zumindest mich zunehmend das Gefühl, dass er seinen persönlichen Rachefeldzug gegen den VfL geführt hat. Wahrscheinlich war er selbst überrascht, wielange er ungestraft rummurksen durfte.
Was den neuen Trainer angeht...Hermann, es ist Zeit nach Hause zu kommen...
Bei aller Erleichterung, dass das Kapitel Hochstätter beendet ist, bleibe ich aber - wie ich schon gestern in einem Beitrag angemerkt habe - skeptisch was den Klassenerhalt angeht. Der nächste Schuss auf der Trainerposition muss 100% sitzen und ich habe meine Zweifel, dass Villis&Co das hinkriegen. Die Chancen haben sich verbessert, aber es bleibt ein Ritt auf der Rasierklinge.