Ja habe gehört aus Insiderkreisen, die Einschaltquoten waren zu hoch, dass man wartet. Ein Ding das so gut läuft, willst du melken.
Beliebte Fanartikel waren für Season 1 die King Hochi Krone, oder Original Bastians-Butternudeln. Dazu natürlich die Steinwasserflasche, die Atalan durch die Kabine getreten hat.
Kaenzig passt gut. Unsympathisch, aalglatt. Recht unerfolgreich, viele Stationen.....Viel Schein, wenig Sein oder wie er selbst mal sagte, ich muss mich besonders präsentieren, weil ich keine 150 Bundesligaspiele hatte. Das hat man zuletzt von Neururer gehört.
Zuletzt tätig in Sochaux, da sind chinesische Investoren tätig. Da bringt er die notwendigen Connections mit.
Aber gut das ist Villis weg.
Deshalb muss ich dann schon noch paar Worte zu Dutt verlieren, dass man mich nicht falsch versteht, aber auch doch paar Argumente mit beachtet.
Grundsätzlich gehe weiterhin nicht aus, dass der VfL absteigt. Dafür ist das Team zu stark, dafür ist aber auch die Liga für mich zu schwach. Ich schaue nun seit Jahren 2. Liga, dieses Jahr finde ich es relativ grausig. Gerade der Spieltag stand für Nullnummern und das zurecht.
Ich denke, gerade in Kombo mit Butschi wird er das auch ganz gut verwalten. Sehe aber auch nicht das riesige Upside bei ihm. Mir ist dann auch bischen zu einfach, man weiß nie wie ein Trainer funktioniert. Wenn es eh nicht gewusst wird, warum nimmt mich dann keiner? Es weiß gar keiner, ob ich funktioniere! Dutts letzte Stationen waren schon sehr grausig, eben auch charakterlich. Leverkusen/Ballack z.B. So gesehen er passt schon sehr gut zum Vills-VfL(ich bin seit 55 Jahren VfL fan, bitte wählt mich nicht ab").
Gerade die Stuttgarter könnten viel zu Dutt sagen, aber die haben es nicht mehr nötig im 2. Liga Thread zu schauen.
Deshalb typische VfL Lösung der letzter Zeit. Unkreativ, großer Name.....Nachhaltigkeit??