2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.652
Punkte
113
Hätten sie sofort machen sollen, direkt nach der Aufnahme von der Seite wo nichts zu sehen war in den Augen.. ich weiß nicht, was für Leute da verantwortlich sind.. ekelhaft..

Ich glaube ich brauche Schnaps, das geht alles gar nicht klar..:panik::panik:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.899
Punkte
113
Ist das nicht sogar nur dann Pflicht, wenn ein SPieler Herzprobleme hat? Wie damals Asamoah.

Kann ja auch nen Zuschauer treffen und eigentlich sollten da imemr welche im Stadion sein.
Deswegen habe ich auch ausgemacht weil die da minutenlang massiert haben und sonst nichts.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.037
Punkte
113
Sehr übel, das bisschen Vorfreude, das gestern mal aufkam ist schon wieder dahin.
Hoffe wirklich, dass das noch irgendwie glimpflich ausgeht.....:(
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.899
Punkte
113
Defibrilator war doch da. Was glaubt ihr was das zucken war
Ganz normales Vorgehen, erstmal an Ort und Stelle zu versuchen einen Kreislauf herzustellen

Hm, das Zucken da lag er doch noch auf dem Bauch und sie haben mmn nur Brustkorbmassagen nach dem Drehen gemacht .
Aber gut habe wie gesagt dann weggedrückt und ist am ende ja auch egal, hauptsache sie haben ihn erstmal wiedergeholt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Ich hoffe hier kommt jetzt keiner auf die Idee, dieses Spiel tatsächlich fortführen zu wollen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kann man nur beten und auf das Beste hoffen. Habe sowas in der Form noch nie live gesehen.

Ich hoffe, ein RTW steht bereit (hätte ich mir eigentlich sofort gewünscht), so dass er während der Wiederbelebungsmaßnahmen bereits auf dem Weg in ein Krankenhaus wäre.
 
Oben