Suspended bedeutet ja erstmal nur unterbrochen. Keine Ahnung was da eine Entscheidung so lange dauert.
Wahnsinn hab das gerade gelesenNur das allerbeste für Erikson!
Ein Reuters Fotograf hat berichtet, dass Eriksen "den Arm gehoben hat" beim Abtransport ...
Finland 1-0 Denmark (Jun 12, 2021) Game Analysis - ESPN
Expert recap and game analysis of the Finland vs. Denmark Uefa European Championship game from June 12, 2021 on ESPN.www.espn.com
Schon mal ein gutes Zeichen. Hoffe, er kommt durch
Es kursiert ein Bild von ihm mit Hand an der Stirn und definitiv lebendig. Ich teile es mal nicht, aber anscheinend habe die Ärzte es geschafft.
Puerta ja musste ich auch dran denken.Sieht erstmal nicht schlecht aus, aber das gab’s so ähnlich schonmal - ging nicht gut aus. Insofern leichtes Aufatmen und Hoffnung, aber keine Entwarnung.
GottseidankEs kursiert ein Bild von ihm mit Hand an der Stirn und definitiv lebendig. Ich teile es mal nicht, aber anscheinend habe die Ärzte es geschafft.
Wie man das Spiel nicht unabhängig vom Ausgang einfach abbrechen kann ist das letzte. Drecksladen.
Wie ist das Standardprozedere? Fragt der Schiri die beiden Kapitäne?
Wieso hängt man sich daran die ganze Zeit so hoch? Wichtig ist dass man sich um Eriksen kümmert. Alles zu seiner Zeit.
Wie ist das Standardprozedere? Fragt der Schiri die beiden Kapitäne?