Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
StimmtDavon abgesehen würde er nicht eingesetzt werden, wenn es tatsächlich ein Stillstand ist. Da bringt er nämlich nichts.
StimmtDavon abgesehen würde er nicht eingesetzt werden, wenn es tatsächlich ein Stillstand ist. Da bringt er nämlich nichts.
Ich hoffe hier kommt jetzt keiner auf die Idee, dieses Spiel tatsächlich fortführen zu wollen.
Abbruch wurde wohl schon bekannt gegeben über TwitterIch hoffe hier kommt jetzt keiner auf die Idee, dieses Spiel tatsächlich fortführen zu wollen.
Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.
Laut Kicker Daumen hoch von den Ärzten. Beste Nachricht des Tages
Selbst wenn irgendein bekloppter Funktionär auf die Idee käme, dass dort weitergespielt werden soll, glaubt irgendwer, dass die Dänen weiterspielen? Den kannst du androhen, was du willst, die werden da nicht mehr rausgehen.
Kann mir auch vorstellen, dass die Finnen genauso reagieren.
Das wäre es in der Tat.
Nach den Bildern habe ich daran nicht geglaubt.
Ich auch nicht, nach dem der völlig geschmacklose Zoom auf sein gesicht kam.
Deswegen musst eich dann auch ausmachen. Sorry wegen meinem Irrtum mit dem Defi.
versteh mich nicht falsch und ist nicht bös gemeint, aber ob die schweiz weiterkommt oder nicht ist mir im moment sowas von wurst. ich will nur dass eriksen durchkommt und ein leben hat.Wieso? Einfach nur weniger hoch verlieren gegen Italien wie die waliser
Das ist noch dir 13 Minuten "alte" Nachricht zur Unterbrechung.