Gut, dass das ZDF rausgegangen ist. Wenn man nichts weiß und nicht spekulieren will, ist das die beste Entscheidung. Jetzt einfach mal eine Stunde rausgehen und hoffen, dass die Geschichte ein gutes Ende nimmt. Die Bilder waren wirklich schockierend, das muss man erstmal verarbeiten.
Laut "Uefa" ist Eriksen im Krankenhaus stabilisiert worden.
Hab das erst nach meinem Post gelesen.versteh mich nicht falsch und ist nicht bös gemeint, aber ob die schweiz weiterkommt oder nicht ist mir im moment sowas von wurst. ich will nur dass eriksen durchkommt und ein leben hat.
Abwarten. Gibt noch keine Infos.Fallen jetzt die heutigen Spiele alle aus`?
So weit ich das weiß, besteht halt die Gefahr, das was nach kommt. Es gab ja wohl "aus heiterem Himmel" ein Herzproblem, also kann das auch wieder auftreten. Er muss jetzt stabil bleiben und dann muss man nachforschen, was los ist.ich werte das jetzt mal als leichte Entwarnung...aber was ein Schock.
Weiß man noch nicht.Fallen jetzt die heutigen Spiele alle aus`?
hab ich mir gedacht, dass dus noch nicht wusstest. kenn dich doch und weiss wie du tickst. sorry wenns evtl. von meiner seite nicht doch 100 % korrekt geschrieben war.Hab das erst nach meinem Post gelesen.
Ganz bitter
Weiß man noch nicht.
Dänemark-Finnland wird natürlich abgebrochen. Meine Vermutung ist aber, dass Belgien-Russland stattfindet nachdem es ja "gute" Nachrichten von Eriksen gab.