2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.605
Punkte
113
60bde2b78189657f8105a4a4_780.jpg


Anstoß: Sa. 12.06.2021, 15:00 Uhr
Stadion: Olympiastadion Baku

Wales - Schweiz 1:1 (0:0)
0:1 Embolo(49.)
1:1 Moore(74.)


Aufstellungen:

WAL: Ward - Mepham, Rodon, B.Davies, C.Roberts - Ramsey(90.+3.Ampadu), Allen, Morrell - Moore, James(75.Brooks), Bale

SUI: Sommer - Elvedi, Schär, Akanji - Mbabu, Freuler, G.Xhaka, R.Rodriguez - Shaqiri(66.Zakaria) - Embolo, Seferovic(84.Gavranovic)

SR: Turpin (FRA)


daenemark-finlland-em-2021-tipp.jpg



Anstoß: Sa.12.06.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Telia Parken, Kopenhagen

Dänemark - Finnland 0:1 (0:0)
0:1 Pohjanpalo(60.)

bes.Vorkommnis: Höjbjerg/DEN verschießt FE(74.)


Aufstellungen:

DEN: Schmeichel - Wass(76.J.Larsen), Christensen, Kjaer(63.Vestergaard), Maehle - Höjbjerg, Delaney(76.Cornelius), Eriksen(43.M.Jensen) - Braithwaite, Wind(63.Skov Olson), Poulsen

FIN: Hradecky - Raitala(90.Faisanen), O`Shaughnessy, Arajuuri, Uronen - Toivo, Kamara, Sparv(76.Schüller), Lod - Pukki(76.Kauko), Pohjanpalo(84.Forss)

SR: Taylor (ENG)

belgien-russland-em-2021-tipp-quoten.jpg


Anstoß: Sa.12.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Gazprom Arena, St.Petersburg

Belgien - Russland 3:0 (2:0)
1:0 R.Lukaku(10.)
2:0 Meunier(34.)
3:0 R.Lukaku(88.)


Aufstellungen:

BEL: Courtois - Alderweireld, Boyata, Vertonghen(77.Vermaelen) - Castagne(27.Meunier), Dendoncker, Tielemans, T.Hazard - Mertens(72.E.Hazard), Yannick-Carrasco(77.Praet) - R.Lukaku

RUS: Shunin - Fernandes, Dzhikiya, Semyonov, Zhirkov(43.Karavaev) - Ozdoev, Barinov(46.Diveyev) - Zobnin(63.Mukhin), Golovin, Kuzyayev(30.Cheryshev/63.Al.Miranchuk)- Dzyuba

SR: Mateu Lahoz (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wird ja aber genügend Streams geben, die das bringen werden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.232
Punkte
113
Unser Magenta-Abo für die 3. Liga reicht nicht aus, damit kann man die EM Spiele nicht sehen.
 
T

thebody

Guest
Mein Tipp Unentschieden , habe auf Tipico eine Gratiswette von 5 Euro bekommen und habe auf unentschieden getippt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
wobei die Zuordnung bei den Walisern da nicht ganz stimmt. Mepham als LV und Davies als IV wäre abenteuerlich :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie schön, dass sich meine Eltern vor kurzem Magenta als TV Anbieter geholt haben und ich mir eines der 5 Geräte erschnorren konnte :D

Fand die Moderation mit J.B.K und Ballack/Sahin/Bobic gestern als Experten nicht schlecht. Es wurde viel auf die Taktische Seite eingegangen, was den eingefleischten Fußball Fans wie mir natürlich deutlich mehr zusagt als das eher oberflächliche bei den Öffentlichen.
Und Fuss als Kommentator find ich auch immer recht angenehm. Dazu gibts mit Ittrich noch einen Buli Schiri als Experten.
EM als Pay TV ist in der Tat ziemlicher Mist aber die Sendung mal gesondert betrachtet fand ich deutlich besser als bei den Öffentlichen.

Zum sportlichen Heute:
Ich denke die Schweizer, Dänen und Belgier setzen sich mühelos durch.
Die Russen haben nicht die Qualität mit Belgien mitzuhalten und die Finnen waren in den letzten Testspielen einfach zu schwach. Beim besten Willen, aber wer gegen Estland verliert wird vermutlich gegen starke Dänen kein Land sehen.
Schweiz vs. Wales dürfte noch das engste Spiel werden. Je länger die Waliser das 0:0 halten umso höher ist die Chance, dass Bale mit einem Zauber Moment für die Überraschung sorgen kann. Aber wie ich schon schrieb glaub ich, dass die Schweizer sich keine Blöße geben. Für mich ein Kader im oberen Mittelfeld verglichen mit dem restlichen EM Teilnehmer Feld. Sehr ausgeglichen ohne wirkliche Stars aber auch ohne Schwachstellen.

Freu mich auf den ersten richtigen EM Tag, auch wenn’s vermutlich nicht der spannendste wird :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
Regt so auf.

Falls jmd vernünftige stream Seiten hat gerne ne pn an mich. Bin da nicht mehr so drin
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
ich muss schon sagen, mich erschüttert immer wieder, wie schnell mich diese Großereignisse dann doch wieder packen. Bis zum Anpfiff gestern abend hatte ich eigentlich keinen Bock auf die EM, aber das hat sich in Rekordzeit wieder gedreht :LOL: herrlich.
 
Oben