2. Liga 05/06


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Schau an, jetzt wirds tatsächlich nochmal spannend. Allerdings glaube ich nach wie vor das Cottbus am Ende die Nase vorn hat.

Spannung auch nochmal im Abstiegskampf. Unterhaching muss unbedingt noch einen Punkt gegen Bochum holen, da ja klar ist das Dresden den Sieg gegen die bocklosen Rostocker geschenkt bekommt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.257
Punkte
113
Das hat nichts mit bocklos zu tun, dass ist einfach fehlende Klasse. Zum Glück ist die Saison vorbei.


Spannung ganz oben und Minispannung zwischen Haching und Dresden, immerhin. Beste Karten haben natürlich weiter Cottbus und Haching, keine Frage.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich habe so langsam das dumpfe Gefühl, dass FREIBURG aufsteigt panik:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Freu mich schon richtig auf sonntag.
die chancen sind zwar relativ gering, da 60 durch ist, aber ich denke es wir trotzdem ein geiles spiel mit guter stimmung.

wie es aussieht wir der wildpark ausverkauft sein mit ca 32.000 :jubel: .
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hoffentlich packt es der KSC noch. Die waren schon immer eine Bereicherung für die Liga. Was die alles für gute Fusballer hervorgebracht haben... Hoffentlich setzen die Löwen, das was sie für Sonntag ankündigen auch um. :thumb:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
So heut isses soweit, irgendwie ein komisches Gefühl.... Traue 1860 erhlich gesagt nicht soviel zu, da es um nichtsmehr geht für sie. Das könnte aber auch der Knackpunkt sein, da jetzt der Druck weg ist und sie befreit aufspielen.

Fürth hab ich ehrlich gesagt überhauptnicht auf der Rechnung, denke Freiburg gewinnt zuhause.

Also aus meiner Sicht entweder Cottbus oder Karlsruhe... bald wissen wir mehr.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Cottbus der 3. Aufsteiger.
Schade, hatte da noch auf einen der anderen 3 gehofft.

Dresden 4. Absteiger
Nach den Randalen heute durchaus zurecht, auch wenn nur ein Tor von Bochum gefehlt hat.

Koblenz 2. Aufsteiger. :thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wie zu erwarten heißen die Aufsteiger aus der Regionalliga Nord Carl-Zeiss Jena und Rot-Weiß Essen.

Jena konnte sogar trotz einer Heimpleite den Aufstieg feiern, da auch der einzige Verfolger Lübeck Punkte ließ.
 
Oben