2. Liga 05/06


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
331018.jpg

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
glückwunsch zum aufstieg nach aachen und bochum - die aachener fans haben ja auch gleich freunde in der 1.liga gesucht :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
gab nacheinander lautstarke schmähgesänge gegen köln, gladbach, bayern, schalke, dortmund, bielefeld und bremen (jemanden vergessen?). laut reg31 auch gegen altin lala, hab ich nicht gehört
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Raven schrieb:
gab nacheinander lautstarke schmähgesänge gegen köln, gladbach, bayern, schalke, dortmund, bielefeld und bremen (jemanden vergessen?). laut reg31 auch gegen altin lala, hab ich nicht gehört

müsste so komplett sein, Lala war wie immer wirklich dabei. Ist seit einer roten Karte von Anno 1435 halt eine der Hassfiguren auf dem Tivoli.
Ist in Aachen manchmal einfach nur sehr seltsam dass (unabhängig vom Feiertag gestern) viele Minuten durchgehend der Gegner, das DSF oder wer auch immer beleidigt wird und sich danach wieder erst auf den wirklichen Heimsupport konzentriert wird..aber wie gesagt, wenn sies mögen :clown:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wo bei Gesängen à la "XY ist homosexuell, du Wichser", "Erschiesst den schwarzen Mann" oder so ähnlich der berühmte Support für die Mannschaft sein soll, erschliesst mich mir auch nicht :confused: , aber wenn das Beleidigen anderer Mannschaften/Schiris mehr zum Herbeibeschwören des berühmten 12 Mannes hilft als den Support der eigenen Kicker, soll es mir auch recht sein.

Da wird wohl noch nächste Saison die eine oder andere Diskussion über Stadionsicherheit stattfinden...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
0-2 hinten zur pause in münchen.... das wars mit dem aufsiteg und dem ksc.
miller wie immer in letzter zeit mit ner schlechten leistung und bei ecken bleibt der auf der linie kleben, daher das 0-1.
0-2 ein unberechtiger elfer, aber ****** drauf, so wie wir in letzter zeit spielen haben wirs auch nicht verdient. da frägt man sich fast schon wieder wie man es geschafft hat solange oben mitzuspielen...
 

Rasheed Wallace

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ich als noch 1860 Fan finde das der Abstieg das einzig ware für den TSV ist, wenn sich nicht ihre Seele an den FC Bäh verkaufen wollen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Cottbus kann sich jetzt eigentlich nur noch selbst schlagen, die Verfolger sind einfach zu blöd. Bei Fürth wars ja zu erwarten, aber der Rest ist auch nicht mehr als Zweitligadurchschnitt. Was für eine schwache Liga, eigentlich sollte man die Anzahl der Aufsteiger auf zwei reduzieren.
 

Rasheed Wallace

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Spielberg1 schrieb:
Cottbus kann sich jetzt eigentlich nur noch selbst schlagen, die Verfolger sind einfach zu blöd. Bei Fürth wars ja zu erwarten, aber der Rest ist auch nicht mehr als Zweitligadurchschnitt. Was für eine schwache Liga, eigentlich sollte man die Anzahl der Aufsteiger auf zwei reduzieren.

Ich glaube nicht das die Liga zu schwach ist ich glaub eher das die Liga sehr ausgeglichen sonst ist. Ausser die 2-3.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Spielberg1 schrieb:
Cottbus kann sich jetzt eigentlich nur noch selbst schlagen, die Verfolger sind einfach zu blöd. Bei Fürth wars ja zu erwarten, aber der Rest ist auch nicht mehr als Zweitligadurchschnitt. Was für eine schwache Liga, eigentlich sollte man die Anzahl der Aufsteiger auf zwei reduzieren.


Nicht so vorlaut, spätestens übernächstes Jahr bist du froh, wenn dein Glubb glücklicher Dritter wird und wieder aufsteigen darf. ;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Dynamo bleibt mit dem 2-0 über Saarbrücken weiter im Rennen um den Abstiegskampf. Ahlen blamiert Hansa :thumb:, Freiburg vergibt gegen die als erster Absteiger festehenden Sportfreunde Siegen eine große Möglichkeit, in den Kreis der Aufstiegsanwärter zurückzukehren. Mit dem 4-1-Sieg der Offenbacher Kickers ist auch Unterhaching in den Abstiegskampf gerutscht.

Sollten die Cottbusser morgen in Fürth siegen, dürfte die Aufstiegsfrage so gut wie geklärt sein. Mal schauen, wie sich dort schlagen, wo sie noch nie Bäume ausgerissen haben :rolleyes:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
So, auch Freiburg ist unfähig zu hause gegen den Chaosklub und Tabellenletzten Siegen zu gewinnen, somit gibts morgen das Aufstiegsendspiel Fürth - Cottbus. Ein Punkt dürfte den Cottbussern schon reichen, ein Sieg und alles ist entschieden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Tja, da heißt es wohl kräftig Tee trinken und auf Fürth hoffen, um die große Katastrophe noch zu verhindern. Realistisch ist aber ein Punkt von den Sorben oder gar ein Sieg. :kotz:


Wenigstens im Keller noch Spannung, da ist nun wieder Haching dick mit drin und fernen auch München und (Hallo Cooper und Raven) der BTSV.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Jo, danke nach Aue :thumb:

Restprogramm:

Ahlen (32 P) :
Greuther Fürth (H)
Dresden (A)
Offenbach (H)

Prognose: zweimal gegen direkte Konkurrenz, aber schon 5 Punkte Rückstand auf Platz 14 - mit dem retortenklub ist Sense

Dresden (34 P) :
Cottbus (A)
Ahlen (H)
Rostock (A)

Prognose: schwierig, könnte aber noch reichen, wenn Hansa abschenkt.

Saarbrücken (35 P) :
Offenbach (H)
1860 (A)
Braunschweig (H)

Prognose: dreimal direkte Duelle - noch alles drin

Offenbach (37 P) :
Saarbrücken (A)
Cottbus (H)
Ahlen (A)

Prognose: Wenn Kotzbus schon aufgestiegen und noch besoffen ist, wirds wohl reichen.

Unterhaching (38 P):
1860 (H)
Braunschweig (A)
Bochum (H)

Prognose: Hängt alles davon ab, ob Bochum noch Bock hat.

1860 (39 P) :
Unterhaching (A)
Saarbrücken (H)
Cottbus (A)

Prognose: Heimspiel gewinnen oder schwächelnde hachinger besiegen wird wohl reichen

Salzgitter-Nord (40 P) :
Karlsruhe (A)
Unterhaching (H)
Saarbrücken (A)

Prognose: fällt aus wegen Befangenheit des Autors :D


Nach Siegen tippe ich noch auf Ahlen und Haching, beim Vierten Absteiger könnte dann die Tordifferenz entscheidend sein.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Cottbus kommt 5 Minuten vor Schluss zum unverdienten Ausgleich durch einen zweifelhaften Elfer. Damit dürfte der Aufsteig wohl sicher sein...

Ich würde sagen, die haben es nächstes Jahr ganz ganz schwer im Ligaoberhaus.
 
Oben