2. Liga 05/06


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Haargenau so einen Elfer hat Hansa am Wochenende auch gegen sich bekommen, leider muß ich mich da in beiden Fällen den Schiris anschließen, wer das so tumb sein Bein stehen lässt, kann sich über einen Elfer nicht beschweren. :(
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
HansaJan schrieb:
... leider muß ich mich da in beiden Fällen den Schiris anschließen, wer das so tumb sein Bein stehen lässt, kann sich über einen Elfer nicht beschweren. :(
JO, ist zwar sehr ärgerlich, aber das unentschieden ist nicht an dem Bein festzumachen, wer solche Chancen auslässt wie die Fürther gestern, einen Sieg unbedingt zum Aufstieg benötigt, der braucht sich meist über solch eine "unglückliche" Aktion kurz vor Schluss nicht wundern.

Wieder einmal 4. !!!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Es bleibt spannend für 1860. Heute ein 0:1 im Derby in Unterhaching.

Da Offenbach das direkte Abstiegsduell in Saarbrücken allerdings mit 4:0 ( :eek: ) gewonnen hat, bleiben es noch 4 Punkte Vorsprung vor den Saarbrückern, bei denen die Fans heute sogar ihre eigenen Fahnen verbrannt haben.

Morgen hat Dresden aber noch die Chance, auf 2 Punkte an den TSV ranzukommen. Dafür muss jedoch ein Sieg in Cottbus her.

Ansonsten gibt es am Sonntag dann das alles entscheidende Spiel in der Allianz Arena zwischen 1860 und Saarbrücken.

Go Saarbrücken! :)
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Ein Hoch auf die Kickers!

Sensationell was Wolfgang Frank beim OFC leistet. Schade beinahe, dass die Saison bald zu Ende ist, sonst wuerde der OFC gar noch aufsteigen! Aber Klassenerhalt mit dieser Truppe ist mehr als ein toller Erfolg!

:jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Cooper und Raven werden 19.15 die Ehrenmitgliedschaft beim KSC beantragen.


Karlsruhe: 7, Braunschweig Nuuuuuuuuuuull. Danke. Bitte.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Tja, geiles Spiel vom KSC.
Schade, dass Dresden nicht noch gewonnen hat, somits sind 5 Punkte vor für Cottbus bei 2 Spielen, das wird wohl nix mehr werden.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Rudi Bommer ist im Übrigen bei Saarbrücken rausgeflogen!

Erst brennen die Fahnen und jetzt das. Der Schlag von Offenbach gestern hat wohl richtig gesessen.
Und das ausgerechnet vor dem alles entscheidenden Spiel am Sonntag, wo die Saarbrücker eigentlich nochmal die 1860er unten rein bringen sollten.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Cottbus - Dresden

Ich habe noch nie so gelitten, wie bei diesem Fußball-Spiel. Es war einfach nur grottig ! Für 16 € gehe ich 8 x zur Verbandsliga meines Heimatvereins. Energie werde ich mir so schnell nicht mehr antun. Das war eines Aufstiegskandidaten nicht würdig. Einzig Tomislav Piplica war gestern das Geld wert.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
2. Liga, Augsburg ist dabei! 2. Liga, Augsburg ist dabei!!

Hoffe nur, dass 60 die Klasse hält, dann wird's ein schönes Derby in der Allianz-Arena geben.... Ach wie ist das schön :)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
So sicher ist das noch garnicht, Fabi. Bommer soll jetzt angeblich nur noch 2.Wahl sein und man würde, laut Hellmich, mit einem "großen Namen der Bundesliga" verhandeln. (kicker-artikel)

Kandidat wäre für mich Röber.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
BiFi schrieb:
So sicher ist das noch garnicht, Fabi. Bommer soll jetzt angeblich nur noch 2.Wahl sein und man würde, laut Hellmich, mit einem "großen Namen der Bundesliga" verhandeln. (kicker-artikel)

Kandidat wäre für mich Röber.

Ist der nicht in Belgrad o.ä. unter Vertrag! :confused:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
BiFi schrieb:
So sicher ist das noch garnicht, Fabi. Bommer soll jetzt angeblich nur noch 2.Wahl sein und man würde, laut Hellmich, mit einem "großen Namen der Bundesliga" verhandeln. (kicker-artikel)

Kandidat wäre für mich Röber.
Ich hab soetwas nur bei DSF kurz aufgeschnappt, danke für die Info.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Hyperko schrieb:
Und Andreas Rettig ist der neue Manager. :thumb:

Ja, hat mich überrascht, das dieser namenhafte Manager zu "uns" wechselt. Hat immerhin ein Angebot aus Kaiserslautern ausgeschlagen. Schon lustig er hat in einem Interview gemeint, dass ihn sein Ersteindruck in Augsburg an seine Anfangszeit in Freiburg erinnert. Das lässt doch schonmal hoffen :)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Sean Dundee Fussballgott.

Schiri darf abpfeifen ;) ...

Wenn so bleibt wird echt spannend am letzten Spieltag.

:wall: :wall: :cry: 2-2 für Bochum.ahhhhhhh
 
Oben