2. Liga 05/06


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Wenn die Dresdener ihre Form der Rückrunde konservieren und sich noch etwas verstärken können rechne ich mit denen auch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Langer schrieb:
Wenn die Dresdener ihre Form der Rückrunde konservieren und sich noch etwas verstärken können rechne ich mit denen auch.


Niemals, die Rückrunde war teilweise weit über ihren Möglichkeiten. Bundesliga könnten sie auch wirtschaftlich (noch) gar nicht stemmen. Zudem müssten sie dann ihre Heimspiele in Leipzig austragen, dass Stadion ist die hinterletzte Bruchbude.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Hansa


ich hoffe ich bin richtig informiert aber planen nicht Dresden und Magdeburg derzeit neue Stadien zu bauen ?
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
HansaJan schrieb:
Niemals, die Rückrunde war teilweise weit über ihren Möglichkeiten. Bundesliga könnten sie auch wirtschaftlich (noch) gar nicht stemmen. Zudem müssten sie dann ihre Heimspiele in Leipzig austragen, dass Stadion ist die hinterletzte Bruchbude.

Das sind natürlich gute Argumente (im fernen Zipfel des Südwestens bin ich darüber nicht informiert) aber wie du schon schreibst "noch nicht".
IMO ist Dresden ein schlafender Riese und bei guter, solider Vereinsführung
durchaus in der Lage als "Ost"verein in die 1. BL einzuziehen.
Natürlich als zweiter Ossiverein.... Hansa steigt sowieso wieder auf. :wavey:
 

Slim Thug

BANNED
Beiträge
57
Punkte
0
seid ihr schon mal besoffenen ost-chaoten bei dredner auswärtsspielen an bahnhöfen begegnet. kein bock, sone gestalten bald die dortmunder und gelsenkirchener bahnhöfe betreten zu sehen. weil da ist ärger vorprogramiert! :mad:

als die dresdner "fans" in hamm umsteigen mussten vor paar monaten um zum auswärtsspiel in köln zu kommen, hab ich das vergnügen gehabt den zug aus dresden weiter zu fahren (richtung dortmund). beim aussteigen haben die nur rumgepöbelt und haben wehrlose und frauen mit kindern angepöbelt. der zug selber war versiffter als der schlimmste new yorker ubahnwagoon. überall in den gängen hats nach alkohol und pisse gestunken, ich dachte ich kotz gleich. überall lag auch der ganze ossi müll von den gestalten verteilt.

also ein ganz klares NEIN! zu so einem verein!!!!! :mad:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Slim Thug schrieb:
seid ihr schon mal besoffenen ost-chaoten bei dredner auswärtsspielen an bahnhöfen begegnet. kein bock, sone gestalten bald die dortmunder und gelsenkirchener bahnhöfe betreten zu sehen. weil da ist ärger vorprogramiert! :mad:

als die dresdner "fans" in hamm umsteigen mussten vor paar monaten um zum auswärtsspiel in köln zu kommen, hab ich das vergnügen gehabt den zug aus dresden weiter zu fahren (richtung dortmund). beim aussteigen haben die nur rumgepöbelt und haben wehrlose und frauen mit kindern angepöbelt. der zug selber war versiffter als der schlimmste new yorker ubahnwagoon. überall in den gängen hats nach alkohol und pisse gestunken, ich dachte ich kotz gleich. überall lag auch der ganze ossi müll von den gestalten verteilt.

also ein ganz klares NEIN! zu so einem verein!!!!! :mad:

Ich bin zwar deiner Meinung,aber ich hätte mich etwas gewählter ausgedrückt!

Aachen wird in jedem Fall wieder oben mitmischen. Bis auf Rolfes verlieren sie nichts Wichtiges,aber gewinnen reichlich ;)
 

Disastaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
In nem kleinen dorf
ich denk es wird wieder eng werden bis zum letzten spieltag.
die besten karten haben wohl bochum, rostock und 1860.
dahinter kommen dann gleich fürth (die mal wieder nen versuch starten) aachen und wohl auch aue. bei freiburg sollte man erstmal nen gründlichen umbruch machen und dann die erste liga wieder ins auge fassen!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, letzter spieltag der regionalliga nord.
nach ner halben stunde liegt tabellenführer braunschweig gegen die bereits abgestiegenen bielefelder amatuere zu hause mit 0:1 zurück und wäre momentan NICHT aufgestiegen! :eek: :laugh2:
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
1860 wird auf jeden Fall aufsteigen, Aachen wirds wohl auch packen und : Burghausen !!!! Bochum hat (noch) keine Kraft für den Aufstieg, also nicht sportlich, sondern insgesamt...freiburg : äähhh...nein !!!!
Fürth wirds mal wieder verspielen und tja..1860 wird die 2. Liga klar dominieren, da sie einfach das beste Torhütergespann haben, die Mannschaft mit der besten Perspektive sind ( Lehmann, Baier, Szukala, Ochs, Milcraum, Adler..und und und), Aachen wirds schaffen weil sie es irgendwann mal packen müssen ( Beispiel Mainz) und wenn sie die Leistungen , die sie im Uefa-cup bestätigen, siehts doch ganz gut aus...und ja..Burghausen is irgendwie so ein eventueller ÜberrASCHUNGSKANDIDAT:::JO::DAS WARS ERSTMA
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Die Aufsteiger in die dritte Liga stehen ja nun auch fest.
Im Süden verstärken der KSC und Kaiserslautern die so beliebte Phalanx von sogenannten Amateurmannschaften der Profivereine, hinzu kommen aus Hessen Eschborn und aus Bayern Bayreuth.
Kaiserslautern Amateure wurde im übrigen nicht Meister seiner Oberliga, aber die einzig wahre Borussia :D aus Neunkirchen wollte nicht aufsteigen.

Im Norden hat sich die Situation durch den Abstieg der Amas von Dortmund, Wolfsburg und Bielefeld etwas entspannt, dafür darf man sich nun auf Leverkusen und seine 300-Zuschauer-Heimspiele freuen :rolleyes:
Wieder da sind Wattenscheid und Jena - obwohl, Jena ist zumindest im Norden ganz neu, weil sie bis zu ihrem Abstieg in der Südregionalliga spielten.
Und nicht zu vergessen: Nach langen Jahren des vergeblichen Mühens haben es nun endlich die Ostfriesen aus Emden geschafft, in die Regionalliga zu kommen.
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
Das mit Bochum ist so gemeint :
Bochum hat jetzt in der neuen Saison noch keine Kraft, denn ohne Neururer und andere Leistungsträger bruacht es erstmal wieder Zeit (1-3 Saisons)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Ach Gott, der BTSV führt zur Pause 1-0 bei den Gurkenfressern. panik: Fürth-Düüüünoomoo 1-0.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
ulleguteburger schrieb:
morgen kriegen die Kickers erstmal den Frack voll, alles andere ist nebensächlich :D


Ein Sieg überhaupt reicht mir erstmal völlig, meinetwegen 2-1. Bin nervöser, als vor den meisten BL-Spielen.


2-0 für Bochum in Saarbrücken durch 2x Edu :eek: !
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Rostock-Offenbach 1:2 :eek:

Schade für die Rostocker, aber für die Kickers freut es mich. :jubel:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Kickers (Bes)Offenbach macht mir Angst. Erst der Testspiel-Sieg gegen den FC und nun ein richtig überzeugendes Spiel und ein verdienter Sieg, so wie das in der Premiere-Konferenz rüberkam.

Federico trifft für Karlsruhe :thumb:
Aber Siegen verliert leider und wirkte wohl die gesamte Spielzeit überfordert. Das wird richtig schwer, die Klasse zu halten.
Auch für Paderborn gab's leider ne deutliche Niederlage, auch wenn sie zwischenzeitlich mit nem Elfmeter die Chance auf den Ausgleich hatten.
Unterhaching dagegen erzielt ohne Copado sogar mehr Tore als mit ihm :eek:
 
Oben