2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

LukaD77

Täter-User
Das höre ich von meinen Bielefelder Kollegen nach jedem Spiel 😂

Hertha bleibt die toxische Ehe mit der alten Dame, aus der ich kein entkommen finde
Toxisch heißt auch immer, dass es besser für das eigene Leben, das Umfeld und die psychische Gesundheit wäre, einen Schlussstrich zu ziehen. ;)

Für wen bist du beim direkten Duell?

DaLillard

loves lovely beer
Toxisch heißt auch immer, dass es besser für das eigene Leben, das Umfeld und die psychische Gesundheit wäre, einen Schlussstrich zu ziehen. ;)

Für wen bist du beim direkten Duell?
Für meine Gesundheit wäre es definitiv am besten :weghier:

Hertha, außer es geht für Arminia um was und für Hertha nicht

MS

Bankspieler
4 Spiele, 4 Siege und viermal die bessere Mannschaft. Das ist nicht mehr mein Hannover.

10 Punkte vor Hertha
9 Punkte vor Bochum
Und das mit einem neuen Kader. Titz ist halt doch der beste Trainer der 2. Liga.

Aber auf Schalke hört man seit Jahren immer, wir brauchen noch Zeit, das geht nicht so schnell, mit dem Kader kann man nicht anders spielen, haben ja auch die besten Spieler verloren etc.

Immer wird gesagt man müsse das unfassbare Umfeld mitnehmen, das Stadion zum Beben bringen, was mit Einsatz und Blutgrätsche und langen Bällen geht. Man will "eklig sein". Oh Gott.

Dabei bringen auch auf Schalke Tore das Stadion am lautesten zum Kochen.

theGegen

Linksverteidiger
Und das mit einem neuen Kader. Titz ist halt doch der beste Trainer der 2. Liga.

Aber auf Schalke hört man seit Jahren immer, wir brauchen noch Zeit, das geht nicht so schnell, mit dem Kader kann man nicht anders spielen, haben ja auch die besten Spieler verloren etc.

Immer wird gesagt man müsse das unfassbare Umfeld mitnehmen, das Stadion zum Beben bringen, was mit Einsatz und Blutgrätsche und langen Bällen geht. Man will "eklig sein". Oh Gott.

Dabei bringen auch auf Schalke Tore das Stadion am lautesten zum Kochen.

Ich hätte auch nicht geglaubt, dass Titz Hannover 96 so schnell ummodellieren kann.
Aber eventuell half sogar der Umstand, dass viele neue Spieler im Kader sind.
Für die war das halt keine Umstellung, sondern Neuland.

Für den Trainer bietet Hannover zugleich einen höheren finanziellen Rahmen als in Magdeburg (für bessere Spieler).

Der (neue) Sportchef Marcus Mann durfte mit den Einnahmen (Tresoldi) jedenfalls neu einkaufen und die Zugänge scheinen zu passen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Titz ist jetzt aber auch nicht dafür bekannt das seine Mannschaften niveau und Konstanz lange halten können.

theGegen

Linksverteidiger
Mir fehlt die Phantasie, um zu erkennen, mit welcher Spielidee die Fortuna 3 Punkte zuhause holen will.
Eher fängt man sich hinten noch ein dummes Ding oder bekommt einen Handelfer (oder sowas) gegen sich gepfiffen.

zick

Bankspieler
Das höre ich von meinen Bielefelder Kollegen nach jedem Spiel 😂

Hertha bleibt die toxische Ehe mit der alten Dame, aus der ich kein entkommen finde
Das Entkommen wird nie kommen.:nono: Der Verein sucht sich den Fan aus und nicht umgekehrt. Ansonsten wären wir alle Bayern Fans, zumindest was die deutschen Teams betrifft.

Malgani

Bankspieler
Mir fehlt die Phantasie, um zu erkennen, mit welcher Spielidee die Fortuna 3 Punkte zuhause holen will.
Eher fängt man sich hinten noch ein dummes Ding oder bekommt einen Handelfer (oder sowas) gegen sich gepfiffen.

Die beiden einzigen klaren Chancen hatte bisher allerdings Düsseldorf. Ansonsten die Partie bisher sehr zerfahren. Einen Punkt bei der Fortuna würde ich eigentlich auch mitnehmen, der KSC bisher nicht wirklich gefährlich. Die Ansätze sind ok, aber Düsseldorf steht hinten recht sicher.

Oben