thedoctor46
Bankspieler
Nein. Regeltechnisch absolut korrekt, dass das Tor gezählt hat.Wirklich Glück gehabt. Eigentlich eine recht eindeutige Fehlentscheidung.
Nein. Regeltechnisch absolut korrekt, dass das Tor gezählt hat.Wirklich Glück gehabt. Eigentlich eine recht eindeutige Fehlentscheidung.
Wann bist du nur noch Arminia Fan und schwörst der Hertha ab?Was prüfen die da solange hä
Isi![]()
Das höre ich von meinen Bielefelder Kollegen nach jedem SpielWann bist du nur noch Arminia Fan und schwörst der Hertha ab?
Toxisch heißt auch immer, dass es besser für das eigene Leben, das Umfeld und die psychische Gesundheit wäre, einen Schlussstrich zu ziehen.Das höre ich von meinen Bielefelder Kollegen nach jedem Spiel
Hertha bleibt die toxische Ehe mit der alten Dame, aus der ich kein entkommen finde
Für meine Gesundheit wäre es definitiv am bestenToxisch heißt auch immer, dass es besser für das eigene Leben, das Umfeld und die psychische Gesundheit wäre, einen Schlussstrich zu ziehen.
Für wen bist du beim direkten Duell?
Dein ist nicht Hannover, tausche ich gerne gegen meine ist Hertha4 Spiele, 4 Siege und viermal die bessere Mannschaft. Das ist nicht mehr mein Hannover.
Und das mit einem neuen Kader. Titz ist halt doch der beste Trainer der 2. Liga.4 Spiele, 4 Siege und viermal die bessere Mannschaft. Das ist nicht mehr mein Hannover.
10 Punkte vor Hertha
9 Punkte vor Bochum
Und das mit einem neuen Kader. Titz ist halt doch der beste Trainer der 2. Liga.
Aber auf Schalke hört man seit Jahren immer, wir brauchen noch Zeit, das geht nicht so schnell, mit dem Kader kann man nicht anders spielen, haben ja auch die besten Spieler verloren etc.
Immer wird gesagt man müsse das unfassbare Umfeld mitnehmen, das Stadion zum Beben bringen, was mit Einsatz und Blutgrätsche und langen Bällen geht. Man will "eklig sein". Oh Gott.
Dabei bringen auch auf Schalke Tore das Stadion am lautesten zum Kochen.
Das Entkommen wird nie kommen.Das höre ich von meinen Bielefelder Kollegen nach jedem Spiel
Hertha bleibt die toxische Ehe mit der alten Dame, aus der ich kein entkommen finde
Mir fehlt die Phantasie, um zu erkennen, mit welcher Spielidee die Fortuna 3 Punkte zuhause holen will.
Eher fängt man sich hinten noch ein dummes Ding oder bekommt einen Handelfer (oder sowas) gegen sich gepfiffen.