2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

LukaD77

Täter-User
Klose wird sich durch das 0:0 halten denke ich.
Man hat sich schon gesteigert, aber ist vorne nicht zwingend und hinten löchrig und man.muss bei jeder Standard Angst haben.
Gerüchten zufolge ist man an Yannik Keitel dran und Tim Drexler kommt aus Hoffenheim zurück, der schon die Rückrunde da war. Der war immer richtig gut und wird helfen.
Mal sehen ob dann Knochen aberviert wird. Ich denke mal ja.

Und vorne, keine Ahnung ob die einfach noch Zeit brauchen um in Schwung zukommen, oder ob das ein Hängen und Würgen wird. Bei Stepanov kann ich mir eine ähnliche Entwicklung wir bei Tzimas vorstellen, das er einfach noch bisschen Zeit braucht um zu explodieren. Telalovic und Biron sind bisher keine Verstärkung, hauen auch wenigstens rein. Zoma hat ein gutes Debüt gemacht, wenn alles bisschen effektiver wird, dann kann das ein guter werden.
Aber vllt kommt da auch noch einer, Geld hätte man vllt ja jetzt.

Man hat so viele gute Fußballer allen voran Justvan, Lubach und besonders Yilmaz, da muss einfach mehr gehen, wo wir wieder beim Trainer sind...

Jerry

Bankspieler
Eichhorn aber auch krass. Kommt nach so einer Halbzeit rein und hat sofort eine Präsenz und Ruhe. Will sich auch gar nicht verstecken, im Gegenteil.

Ansonsten fehlen einem die Worte. Hat am Ende doch MS recht? Ich möchte es nicht Recht glauben, das Potential ist eigentlich da. Aber das war schon wirklich krass, wie das ganze Team praktisch stand ständig.
Also ich halte ja nichts von gegen den Trainer spielen, aber bei dem Spiel wäre das die einzige logische Erklärung.

Oben