2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Niederlage der Fortuna war diesmal ausnahmsweise nicht verdient. Aber wenn man beste Chancen auslässt, dann schießt man auch kein Tor.
Stattdessen flutscht Kastenmeier ein Ei hinein. Torwartwechsel wäre vielleicht auch mal eine Option. :saint:
Der Tabellenstand Abstiegsplatz ist allerdings verdient für das Gemurkse in dieser Saison.
Jo sehr unglücklich.
Elversberg viel abgezockter seit Steffen da weg ist.

LukaD77

Täter-User

Schalke ist halt Physisch schon eine andere Liga. Wenn man dann hinten halbwegs organisiert ist und das System hält, dann bekommt man in dieser Liga nur 0,5 Tore pro Spiel. Vorne geht dann immer irgendwie was.

Der Club ist vorne einfach ideenlos und resultierend harmlos. Ich glaube, dass mit der Mannschaft deutlich mehr möglich wäre, gerade im Mittelfeld ist man schon stark.
Besonders Marhkiyev ist soooo gut. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er im Sommer wieder weg ist für ein paar Millionen recht hoch, denke ich.

Wenn man nächste Woche daheim gegen Hannover wieder verliert, dann bin ich gespannt, was mit bzw. bei Klose passiert. Der Vertag läuft aus im Sommer, aber so kannst du gerade eigentlich nicht verlängern. Aber mit ihm als lame Duck in die Rückrunde kann eigentlich nur schief gehen...

zick

Bankspieler
Jo sehr unglücklich.
Elversberg viel abgezockter seit Steffen da weg ist.
Auch wenn das heute von Elversberg in die Kategorie Duselsieg einzuordnen ist, ist es herbe, wie gut sie trotz hochkarätiger Abgänge darstehen, von denen der Trainerabgang sehr gut komepnsiert werden konnte. Gut mit vor allem Ebnoutalib und auch Stange ist auch Talent wieder dazukommen.
Kurze Rede, Elversberg ist Elversberg oder Bookberg und nicht Steffenberg.

MS

Bankspieler
Das erwartete Spiel, wobei das eine der schwächeren Saisonleistungen Schalkes war. Nürnberg lässt den Ball im Zentrum gut laufen, hat vorne aber keine Durchschlagskraft.

Das drumherum ist schon krass bei so einem Spiel. Das Nürnberger Vereinslied sau gut, die Choreo der Schalker noch besser...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das erwartete Spiel, wobei das eine der schwächeren Saisonleistungen Schalkes war. Nürnberg lässt den Ball im Zentrum gut laufen, hat vorne aber keine Durchschlagskraft.

Das drumherum ist schon krass bei so einem Spiel. Das Nürnberger Vereinslied sau gut, die Choreo der Schalker noch besser...
absolut beeindruckend!

ansonsten kann ich dich natürlich gut verstehen weiterhin etwas verhalten zu bleiben und understatement zu machen, das mache ich auch oft bei meinen Teams im Sport. Als jemand der Schalke diese Saison näher verfolgt und ihnen/euch den Aufstieg wirklich gönnen würde, auch weil Schalke samt Fans ne Bereicherung für die 1. Liga sind, drehe ich jetzt mal ein wenig am Euphorie-Rad und sage: So steigt man auf! :saint: (y)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schalke hat die Konter katastrophal zuende gespielt. Sylla ist dafür halt ungeeignet und mit Lasme fehlte der beste in dem Bereich. Gomis ist erst wieder genesen, dem fehlt noch einiges.
Bei Gomis bin ich ohnehin gespannt wie er (noch) zünden wird, er war ja quasi der Königstransfers zum Transferende für die Offensive und dann kam relativ bald die Verletzung... etwas frischen offensiven Esprit kann man in der Rückrunde gut brauchen.

Oben