2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

zick

Bankspieler
Der Kommentator redet doppeldeutig, Hertha ist in den letzten 2 Spielen die defensive Stabilität Huschen gegenganen. Der Geschäftsfhrer bei Hertha heisst Ralf Huschen.

zick

Bankspieler
Dieser Fernschuss von Gechter wird als lediglich 2 prozentige Torchance vom Kicker eingstuft.

Jerry

Bankspieler
Kolbe echt ******e am Fuß und muss schon wieder raus. Witzig war aber wie der Kommentator minutenlang meinte, dass es Winkler sei, der da am Boden saß...

DaLillard

loves lovely beer
Reese über den Sommer zehn Jahre gealtert. Junge ist das diese Saison schlecht. Die scorer trügen da enorm

zick

Bankspieler
schon heftig, wie dermaßen abhängig man von einem 16 jährigen im Mittelfeld ist
Das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn der mit gelb belastete Ersatz Demme vom Platz gestellt wird.
Ernsthafte Frage, ist Eichhorn mittlerweils schon neben Ernst euer wichtigster Mann? Meine Meinung ist ja, da auch Cuisance nicht konstant liefert.

theGegen

Linksverteidiger
Tolerent sein und einfach darüber hinweglesen.
Viel Spass beim Fussiegucken.
Don´t mess with @theGegen and the Kölner Ordnungsamt.;)

Ich bin sogar so tolerant, dass ich mich immer noch verweigere, eine Ignore-Liste zu führen.
Viele User*innen raten sogar dazu, bevor man sich ständig unnötig aufregt.
Man muss einfach nicht auf jeden Unfug antworten, so geht es bspw. auch.

Wenn das Kölner Ordnungsamt ständig untätig bleibt, immer mehr als nur ein Auge zudrückt beim Tolerieren bis Ignorieren, dann herrschen rechtsfreie Zustände. ;)

PS: Darauf kann ich nämlich sogar antworten ohne Ignoreliste.
Das erstellte Gif erspart mir die Antwort auf eine Zweitliga-Meinung oder eine für mich markierte Frage. Meine Standardantwort ist Gif.

Tafelspitz

Bankspieler
Man kann sich kaum vorstellen, dass Arminia mal die meisten Tore der Liga geschossen hat. Was muss man sich deswegen komisch in Düsseldorf und Karlsruhe vorkommen 🙄

Oben