2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

DaLillard

loves lovely beer
Lautern mauert, wie ich es selten gesehen habe. Und wir spielen Handball um den 16er, sind im letzten Drittel aber absolut ideenlos.

zick

Bankspieler
Der Spiel fäuft flüssig bei 96. Es gab auch schon erfolgsversorechend Angriffe, jedoch ohne eine glasklare Torchance. Derzeit ist das Spiel wegen Pyro unterbrochen.

zick

Bankspieler
0:0, 96 ist die Mannschaft, die mit Abstand das wenigste Spielglück von den Aufstiegskandidaten der 2. Liga hat.

• Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Schalke könnte heute 0:6 verlieren und hätte trotzdem die beste Defensive der Liga. Klose meinte auf der PK Schalke hätte statistisch die beste Defensive (wenigste Gegentore) ganz Europas. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber dennoch ein großer Verdienst von Muslic, trotz Ausfalls von Timo Becker.

LukaD77

Täter-User
Schalke könnte heute 0:6 verlieren und hätte trotzdem die beste Defensive der Liga. Klose meinte auf der PK Schalke hätte statistisch die beste Defensive (wenigste Gegentore) ganz Europas. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber dennoch ein großer Verdienst von Muslic, trotz Ausfalls von Timo Becker.
Aber es ist trotzdem Klose der das sagt...
Zumindest für die wilde 2. Bundesliga stimmt das, ob das Konstrukt gegen höher Klassigkeit zutreffen mag, ist schwierig festzustellen.

Ich denke vor den 6 Gegentoren musst du keine Angst haben und ich gehe von einem 1:0 durch einen Handelfer aus...

MS

Bankspieler
Aber es ist trotzdem Klose der das sagt...
Zumindest für die wilde 2. Bundesliga stimmt das, ob das Konstrukt gegen höher Klassigkeit zutreffen mag, ist schwierig festzustellen.

Ich denke vor den 6 Gegentoren musst du keine Angst haben und ich gehe von einem 1:0 durch einen Handelfer aus...
Ich schätze 60 Prozent Ballbesitz Nürnberg. 1 Torchance für Nürnberg, 2 für Schalke. Ggf eine gelb rote Karte für Nürnberg und es fällt ein Tor nach Standard, wo noch unentschlossen.

Oben