2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

zick

Bankspieler
Standesgemäß.
Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen. Davor meinte mein Bruder nur, es hätte eher 3:0 Hannover stehen müssen. Aber egal, nehme ich gerne.
Ob 1:0 oder 3:0 ist mehr oder weniger peng.
Dass das Team mit dem wohl talentiertesten Kader der 2. Liga so einen Gaunerfussball spielt, schön ist es nicht. Der heutige Erfolg ist aber der Output.
Ich supporte den Fussball von Teams, deren Kader korreliert mit der Ligazugehörikeit nicht ansatzweise so stark wie von Bayern München ist, aber die einen aktiven Fussball spielen. Somit wünsche ich Titz 96´er den Aufstieg.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wäre typisch für Liga 2 der letzten Jahre, wenn das starke Hannover jetzt plötzlich über die schwache Hertha stolpert.
Er ist ein Hexer. Verbrennt ihn! :devilish:

Im Ernst: ganz wichtiger Sieg. Umstellung auf Viererkette und zu Null, obwohl Dardai mitspielt. Eichhorn in dem Spiel in der Startelf. Reese endlich wieder auf dem Flügel. Jetzt muss nächste Woche gegen Paderborn nachgelegt werden.

zick

Bankspieler
Ich verstehe es nicht, warum der Eberl nicht geschafft hat, Eichhorn im Sommer an Land zu ziehen, inklusive Rückleihe an Hertha für 1 oder 2 Jahre. Da könnte ihm richtig was durch die Lappen gehen. Würde ein ähnliches Talent in Rio, Sao Paulo oder Buenos Aires kicken, dann hätten die Bayern nur Außenseiterchancen den zu verpflichten. Erst Wirtz dann Eichhorn(noch verhältnissmäßig günstig), das dürfte Ulli nicht gefallen!!
Eichhorn vermutlich > Maza(andere Position)

Dernbi

Bankspieler
Kann verstehen, dass du @LukaD77 dich grämst. Nürnberg mit einem guten Spiel und wenn du verlierst, weil der gegnerische LV einen langen Diagonalball auf Dzenis Burnic spielt, der „steil“ geht und ihn dann auf dem falschen Fuß hat… sehr bitter. So ein Tor darfst du nicht kriegen, vor allem nicht gegen Burnic. Da haben einige gepennt.

Nichtsdestotrotz kannst du dich über ein sehr talentiertes Team freuen. Auch über Klose würde ich noch nicht den Stab brechen, der Umbruch war groß.

Oben