Wenn Schalke effizient gewesen wäre, wäre das Ding zur Halbzeit gelaufen gewesen.Effizienz Gelsenkirchen gewinnt 2:1.
Ich habe in HZ 2 reingeschaltet.Wenn Schalke effizient gewesen wäre, wäre das Ding zur Halbzeit gelaufen gewesen.
Ich denke, Du warst im Stadion.Die ersten 30 Minuten von Schalke waren geisteskrank. Das Pressung und das Umschaltspiel waren extrem stark.
Was danach abging… Russo fehlt an allen Ecken und enden. Chanchenwucher.
Und zum Schiri verliere ich kein Wort. Die schlechteste Schiri Leistung ever.
Wollte so oder so nichts dazu sagen. Aber die Szene mit Grodowksi alleine. Er liegt bewusstlos auf dem Boden. Er gibt offensiv Foul. Und schreint ihn danach an von wegen Schauspiel während der Schalker Ehrenmann direkt seine Zunge aus dem Mund zieht. **** dich badstübner
Stand aktuell, scheint Baumi mit Muslic ein Coup gelungen zu sein. Mal gucken, wie das in ein paar Monaten bewertet wird.Muslic sagt bei Sky auch dass man in der zweiten Halbzeit auch Glück hatte. Aber er sagts richtig: Glück kann sich von Spiel zu Spiel ändern, die Einstellung („defend until the end“) in der Mannschaft bleibt und die kann man beeinflussen. Und die haben sie seit dem Sommer gemeinsam miteinander implementiert und das sieht man jetzt auf dem Platz bei Schalke. Keine Ahnung wo man am Ende landen wird, aber den Spirit find ich schon bemerkenswert.
Und für die Arminia gabs auch viel Lob
Ja. Deswegen halte ich mich mit dem Schiri auch zurück, obwohl er ab der 30. Minute Persona non Grata warIch denke, Du warst im Stadion.
Sie sind stabiler als die letzten beiden Jahre. Mehr würde ich noch nicht sagen. Heute, Bochum und Dresden hätte man auch gut Unentschieden spielen können, dann hätte man 6 Punkte weniger und wäre im MF.Ist Schalke real?
Muslic statt Titz wird vielleicht der Sargnagel für S04 sein.
... Man hat intern wohl entschieden, dass ein Pressing Stil besser zur Arena passt, als Ballbesitz Fußball. Daher die Entscheidung für Muslic und gegen Titz. Sehe ich aber anders. Schalke war nie eine Pressing Maschine.
Sehr guter Start von Schalke. Wahnsinns Pressing.
Leider kann man nur die Staatsbürgerschaft auswählen und nicht die Muttersprache. Deutsche verfügbare Trainer
Was laberst du nur?![]()
Mindestens ein User versteht sich ganz prächtig mit dem "Bot". Ist KI schon so weit entwickelt?Ich habe ja den Verdacht, dass das ein geschwätziger KI-Bot ist, so wie @Big d aus dem Non-Sports.
Mindestens ein User versteht sich ganz prächtig mit dem "Bot". Ist KI schon so weit entwickelt?
Aber warum leuchtet die eine KI heller als die andere?Ich möchte das gar nicht wirklich wissen.
![]()
Aber KI-Bilder postest schon gerne?Ich möchte das gar nicht wirklich wissen.
![]()
Nummer 2 ist jetzt auch fertig geworden.
Mit dem Sonderband von @LukaD77 und @Jerry
Anhang anzeigen 62344