• Wir bringen heute Abend das Forum auf die neueste Softwareversion. Im Rahmen des Updates ist mit Ausfallzeiten zu rechnen. Ab 20:30 können vorübergehend keine Beiträge geschrieben werden. Wir bitten um Verständnis.

2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

DaLillard

loves lovely beer
Wie man gegen diese Kreisliga Mannschaft 2:0 hinten liegen kann schafft auch nur diese Versager Verein.

Aber vielleicht schickt Colin Jahn danach wieder paar Ultras zu Mitarbeitern nach Hause, damit die sich abgreagieren können

zick

Bankspieler
Am Ende der 1. HZ dann doch ordentlich Druck von Hertha, auch, wenn hier da und dort etwas ungestüm.

Cudi

A, B, C und die 6
Vielleicht sollte man ihm nochmal einen neuen Vertrag anbieten. Doppeltes Gehalt und 2 Jahre hintendran. Er ist ja extrem unterbezahlt für einen Zweitligisten.

zick

Bankspieler
Ich habe jetzt auch 3 bis 4 Biere getrunken. Wer weiss, was für einen Blödsinn ich ganz eventuell noch schreibe?

LukaD77

Täter-User
Man bin ich froh nicht so kopflos emotional zu sein wie @DaLillard, jedes Wochenende dieser Rage ist nicht fürs Herz. Die Gründe hätte ich auch :clowns:
Never fall in love with a loan player. ;)
Ich finde, das ist schon okay. Muss ihn halt dann bei einem anderen Verein cool finden.
Wenn der nicht gerade Bayern, Fürth, der HSV oder Hertha ist, geht das schon ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wird noch ein Unentschieden. Der Peinlichkeit aus der Hauptstadt wird noch mindestens ein Elfer geschenkt.

Oben